Spielerinnen aus Köln und Umgebung für Promotion gesucht!!!
Moderator: Moderatoren
- Reddy79
- VP Mitgründer
Spielerinnen aus Köln und Umgebung für Promotion gesucht!!!
Hallo!
Wir suchen dringend zwei relativ gute Spielerinnen für eine Präsentation des neuen Duftes von Jennifer Lopez in Köln.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Was gibt es besseres als schweißgebadete Dancer, die durch den Duft von Jennifer Lopez immernoch annehmbar riechen? Naja, es kommt eher auf eine coole Präsentation an -- das ist das wichtigste.
Die Promotion findet am 4. November in Köln von ca. 19-21:30 Uhr statt.
Am besten wäre es, wenn sich zwei Mädels melden würden.
Es wird auf Metalpads getanzt -- die Spieler sollten also schon Erfahrungen mit solchen Pads gemacht haben.
Derzeit sind die europäischen Dancing Stage Spiele vorhanden.
Die Wahl der Spiele ist aber ganz euch überlassen. Die gewünschten Spiele können von der Agentur besorgt werden bzw. können auch mitgebracht werden. Importe sind auch erlaubt, aber ich schätze mal, eine gemoddete bzw. importierte PS2 sollte dann selber mitgebracht werden.
Die zwei Auserwählten erhalten auch eine Bezahlung, der Aufwand lohnt sich also!
Interessenten melden sich einfach hier im Forum oder PMmen mich an.
Also dann, worauf wartet ihr?
Wir suchen dringend zwei relativ gute Spielerinnen für eine Präsentation des neuen Duftes von Jennifer Lopez in Köln.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Was gibt es besseres als schweißgebadete Dancer, die durch den Duft von Jennifer Lopez immernoch annehmbar riechen? Naja, es kommt eher auf eine coole Präsentation an -- das ist das wichtigste.
Die Promotion findet am 4. November in Köln von ca. 19-21:30 Uhr statt.
Am besten wäre es, wenn sich zwei Mädels melden würden.
Es wird auf Metalpads getanzt -- die Spieler sollten also schon Erfahrungen mit solchen Pads gemacht haben.
Derzeit sind die europäischen Dancing Stage Spiele vorhanden.
Die Wahl der Spiele ist aber ganz euch überlassen. Die gewünschten Spiele können von der Agentur besorgt werden bzw. können auch mitgebracht werden. Importe sind auch erlaubt, aber ich schätze mal, eine gemoddete bzw. importierte PS2 sollte dann selber mitgebracht werden.
Die zwei Auserwählten erhalten auch eine Bezahlung, der Aufwand lohnt sich also!
Interessenten melden sich einfach hier im Forum oder PMmen mich an.
Also dann, worauf wartet ihr?
Zuletzt geändert von Reddy79 am Fr 15. Okt 2004, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Admin
Eigentlich sollte es in der Umgebung genug gute weibliche Spielerinnen geben, die sollen sich mal jetzt nicht so zurückhalten. Ich schau mal so in Richtung Koblenz, Köln und Münster...
Ich denke die betroffenen Personen wissen wen das sie gemeint sind
Also, traut euch oder ihr werdet Zwangsrekrutiert 
Michael

Michael
*meld*
Na da melde ich mich doch mal ganz spontan aus Koblenz zu Wort... (danke für die Info Schmichel
)
Hab am 4. November noch nichts vor und wenn es reicht, dass ich nur 7 bis 8 Füße schaffe, komme ich gerne... Brauche aber noch ein paar Infos: Zeit & Ort.

Hab am 4. November noch nichts vor und wenn es reicht, dass ich nur 7 bis 8 Füße schaffe, komme ich gerne... Brauche aber noch ein paar Infos: Zeit & Ort.
Viel schwieriger würde es werden, zwei *männliche* Spielerinnen zu finden!Schmichel hat geschrieben:Eigentlich sollte es in der Umgebung genug gute weibliche Spielerinnen geben, die sollen sich mal jetzt nicht so zurückhalten. Ich schau mal so in Richtung Koblenz, Köln und Münster...Ich denke die betroffenen Personen wissen wen das sie gemeint sind
Also, traut euch oder ihr werdet Zwangsrekrutiert
Michael
@Softeis: ich glaube eigentlich nicht, dass die sich ernsthaft mit DDR beschäftigt haben, insofern werden sie 7-8 Fuß IMHO komplett vom Hocker reissen.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."
[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]