- in völliger Begeisterung wird gleich STEPMANIA organisiert und die ersten Fingerübungen durchgeführt
- am 27. September (geschätzt) kommt die Logic3 Matte...die ersten Übungen und "Fußverknotungen" folgen...
- ich denke mir "Hey, wenn schon, denn schon - so eine Metallplatte muss es sein..."
- am 30. September bringt UPS frisch von Lik-Sang Europe das Metallpad
- geiles Feeling, geiler Look, geiles Teil, geiles Game...
- die ersten Freunde finden Begeisterung und es folgen an dem Wochenende Stundenlange Sessions im Duett...keiner will ne Netzwerksession machen...alle wollen tanzen

- ich merke wie man schon mit recht wenig Übung kleine Fortschritte erzielt...die Motivation steigt.
- Nebenbei notiere ich mein Gewicht - exakt 84,5kg
- inzwischen 83,0 kg
- das Fußlevel steigt stetig an, inzwischen wird mit den ersten 8er kekämpft
- auch die Kondition steigt (fast) täglich. Wo ich am Anfang nach wenigen Songs schon halbtot von der Matte gekippt bin fühle ich mich nach der abendlichen Session (und nach Dusche *g*) frisch und fit wie lange nicht mehr!
- nächste Woche wird mein Pad/DDR unserem Eventteam im Radio vorgeführt um es vielleicht 2 LikSangPlatten fest in den Eventverleih einzuführen!
- weitere Planung: noch mehr spass haben mit noch mehr leuten, und wenn ich im Nov. 2 Wochen frei habe gehts ab nach Düsseldorf zum Besuch eines Freundes mit einem Tagesausflug nach Köln

- Fazit: Schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt, Rhytmus/Ausdauer und Kondition trainiert

- Last but not least: Grüße an Euch Alle da draussen!!!
...der cyan