Hi@all,
also ich bräuchte mal von euch ein paar tipps und zwar welche DDR/DS mixe sind zu empfehlen überleg mir demnächst wieder mal einen zu kaufen und da wären mir ein paar vorschläge und infos wirlklich wolkommen (z.B. ob songlists gut sind oder welcher mix allgemein zu empfeheln ist)
die die ich schon hab sind:
DS euromix (PS1)
DS Party edition (PS1)
DDR 5th Mix (PS1-JP)
DDR Disney Rve (PS1-US)
DDR Best Mix (PS1-JP)
für PS2 bitte nur tipps zu den PAL-DS weil ich noch keinen chip drin hab. (is aber auch schwer bei der auswahl)
Empfehlungen DDR-Games
Moderator: Moderatoren
Re: Empfehlungen DDR-Games
Disney Rave wär aber japanisch ^_^ In den Staaten heisst es Disney Mix.RisingZAN hat geschrieben: DDR Disney Rve (PS1-US)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Ich kann dir nur ans herz legen dir
den 6th; 7th und 8th zu holen
das sind dann in aufsteigender Reihenfolge:
DDR MAX
DDR MAX 2
DDR EXTREME (der beste Mix Meiner Meinung nach)
Und Falls du gerne Lizenzsongs alà Kylie minoge spielt hol dir dancingstage megamix oder den neuen DS (name fällt mir grad net ein)
Ich seh gard du hast nur PS1 Spiele, was ja vllt darauf schliessen lassen könnte, dass du keine PS2 hast. Dann könnte ich dir leider net helfen
den 6th; 7th und 8th zu holen
das sind dann in aufsteigender Reihenfolge:
DDR MAX
DDR MAX 2
DDR EXTREME (der beste Mix Meiner Meinung nach)
Und Falls du gerne Lizenzsongs alà Kylie minoge spielt hol dir dancingstage megamix oder den neuen DS (name fällt mir grad net ein)
Ich seh gard du hast nur PS1 Spiele, was ja vllt darauf schliessen lassen könnte, dass du keine PS2 hast. Dann könnte ich dir leider net helfen