Neue Konsole für DDR-Games: PS2 V12
Moderator: Moderatoren
Neue Konsole für DDR-Games: PS2 V12
Hi,
ich werde mir zu Weihnachten eine PS2 Small zulegen, die V12 also. Die kann man seit ein paar Tagen schon vorbestellen und am 3. November wird sie erhältlich sein.
Schnuckeliges Teil!
Fragt sich nur, welchen Modchip man nimmt... Matrix Infinity wohl für Import-DDRs, oder?
Gametop schreibt:
Ab heute (18.10.) könnt ihr die neue PS2 Small im Shop vorbestellen
Mit den Chips , Matrix Infinity , DMS 4 Lite und Pro , Crystal Chip , Sniper III.
Kostet mit 2 Jahren Garantie und Matrix Einbau 250.- Euro
(http://www.gametop.de)
ich werde mir zu Weihnachten eine PS2 Small zulegen, die V12 also. Die kann man seit ein paar Tagen schon vorbestellen und am 3. November wird sie erhältlich sein.
Schnuckeliges Teil!
Fragt sich nur, welchen Modchip man nimmt... Matrix Infinity wohl für Import-DDRs, oder?
Gametop schreibt:
Ab heute (18.10.) könnt ihr die neue PS2 Small im Shop vorbestellen
Mit den Chips , Matrix Infinity , DMS 4 Lite und Pro , Crystal Chip , Sniper III.
Kostet mit 2 Jahren Garantie und Matrix Einbau 250.- Euro
(http://www.gametop.de)
jepp,
keine Festplatte,
das heisst auch kein HDloader, oder sonstige Freak-Appz die mit HDD arbeiten.
Ob da was für USB (1.1!!!) kommt?
Chips entweder Matrix Infinity, Crystalchip, oder O2
keine DMS, mit denen musste ich mich zuoft ärgern
(wenn er aber mal funktioniert, dann ist der auch gut)
LG
Alex
keine Festplatte,
das heisst auch kein HDloader, oder sonstige Freak-Appz die mit HDD arbeiten.
Ob da was für USB (1.1!!!) kommt?
Chips entweder Matrix Infinity, Crystalchip, oder O2
keine DMS, mit denen musste ich mich zuoft ärgern
(wenn er aber mal funktioniert, dann ist der auch gut)
LG
Alex
Angeblich sind die USB Ports nicht mehr USB1.1 sondern bei der neuen PS2 USB2.0, so dass auch eine externe Festplatte kein Problem wäre. Da sie eh größere Änderungen an der Hardware vorgenommen haben, wäre es auch kein großes Problem gewesen, die Ports upzudaten, insofern könnte das Gerücht, das die Ports USB2.0 sind durchaus stimmen. Wissen werden wir es aber wohl erst, wenn Sony eine externe Platte für die kleine PS2 rausbringt.
Absehen davon wirklich ein tolles Teil. Ich habe meine seit Montag und bin wirklich sehr zufrieden. Das externe Netzteil hat auch einen Weitbereichseingang, so das die kleine US oder Japan PS2 problemlos ohne Zwischentrafo läuft. Man muss lediglich das Kabel tauschen oder einen Adapter benutzen.
Absehen davon wirklich ein tolles Teil. Ich habe meine seit Montag und bin wirklich sehr zufrieden. Das externe Netzteil hat auch einen Weitbereichseingang, so das die kleine US oder Japan PS2 problemlos ohne Zwischentrafo läuft. Man muss lediglich das Kabel tauschen oder einen Adapter benutzen.
-
- Resident
Das Teil sieht echt geil aus. Aber wenn's ums Online Gaming geht bevorzuge ich doch eine Xbox.
Oder wenn die PS2 V12 besser sein soll mir Online Gaming na denn kann sich die Xbox warm Anziehen.
Achja und wer es nicht weiss das Teil sollte Ursprünglich PStwo getauft werden.
Oder wenn die PS2 V12 besser sein soll mir Online Gaming na denn kann sich die Xbox warm Anziehen.
Achja und wer es nicht weiss das Teil sollte Ursprünglich PStwo getauft werden.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Heißt doch auch offiziell PStwo oder? So als Nachfolger zur PSone (was ja quasi der Mininachbau der Playstation war, gelle?).
Und online ist Xbox Live halt ungeschlagen. Aber dafür bezahlt man halt auch dafür. Aber ich glaub allein für Halo2 wird sich das schon lohnen... nich mal mehr eine Woche mehr *freu*
Und online ist Xbox Live halt ungeschlagen. Aber dafür bezahlt man halt auch dafür. Aber ich glaub allein für Halo2 wird sich das schon lohnen... nich mal mehr eine Woche mehr *freu*

Sony is sich da scheints selbst nich sicher wie die das teil nennen sollen (wollten das nich PSTwo nennen sollte einen eigenen namen kriegen, doch irgendwie hat sich bei den zockern PSTwo jetzt befestigt.) für mich ist es immer noch die PS2, find das teil aber vom aussehen her super und ich hab in einem anderen Forum gehört (da hat jemand einen vergleich gemacht) das das teil sogar noch eine 10% bessere leistung hat als das aktuellste modell der "klobigen" PS2 (bin mir nich sicher ob das stimmt) wäre aber nich schlecht. dann würd ich mir vielleicht noch eine holen so ne kleine.
Work in Progress<br />
- maven
- Member
Will soll denn das bitteschön funktionieren?RisingZAN hat geschrieben:ich hab in einem anderen Forum gehört (da hat jemand einen vergleich gemacht) das das teil sogar noch eine 10% bessere leistung hat als das aktuellste modell der "klobigen" PS2 (bin mir nich sicher ob das stimmt)
Also meine kleine PSTwo macht genau dasselbe wie eine große. Nicht langsamer, nicht schneller.

Dafür ist sie sehr handlich und leise...

[maven]
[i]"There no such thing as too much chocolate in ice-cream!"[/i]
[i]"There no such thing as too much chocolate in ice-cream!"[/i]
glaub so an die 150 €Shukusatsu hat geschrieben:Dumme Frage, aber wie teuer ist denn so ne "neue" PS in Laden?
mfg,
Shukusatsu
hab ja auch gesagt das ich mir mit der leistung auch nich sicher bin, jedenfalls wird in diversen Foren ja auch schon vor der neuen PS2 gewarnt, weil da angeblich was mit dem laser nich stimmen soll, jedenfalls in Japan ist die ja letzten donnerstag rausgekommen und da solles sogar sein das einige Modelle beim PS2-Logo einfrieren. also wenn man das so hört sollte man wohl lieber vorsichtig sein.
Work in Progress<br />
Nicht unbedingt, sobald die nicht klappt kann ich sie ja zurückgeben und die sind verpflichtet mir 'ne neue zu geben,RisingZAN hat geschrieben: also wenn man das so hört sollte man wohl lieber vorsichtig sein.
mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
http://bash.org/
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
http://bash.org/
Also das Ding kostet UVP 149.- Euronen. Manche Händler machen jetzt gerade Aktionen, bei der man sie billiger bekommt. Bei Score Games bekommt man für 79.-€ plus eine alte PS2 die neue kleine.
Bei Saturn oder MediaMarkt in Berlin gab es die alte für einige Stunden für 50.- €. Also man sollte die Ohren offen halten, wann es wo welche Version günstiger als normal gibt!
Bei Saturn oder MediaMarkt in Berlin gab es die alte für einige Stunden für 50.- €. Also man sollte die Ohren offen halten, wann es wo welche Version günstiger als normal gibt!
- knochenschleifer
- Resident
hi,
will mir bei Gametop die Small PS2 mit chip bestellen, meine frage ist sind einige chips inzwischen so ausgereift das die games direkt gebootet werden oder muss man wieder in spezielle modi wechseln und wenn direct boot bei einigen möglich ist welchen chip sollte man am besten nehmen?
danke scho mal im voraus
will mir bei Gametop die Small PS2 mit chip bestellen, meine frage ist sind einige chips inzwischen so ausgereift das die games direkt gebootet werden oder muss man wieder in spezielle modi wechseln und wenn direct boot bei einigen möglich ist welchen chip sollte man am besten nehmen?
danke scho mal im voraus
Work in Progress<br />