Hallo erstmal an alle!
Ich wüsste ganz gerne, ob in Hessen oder der Pfalz, möglichst nahe Mannheim, Ludwigshafen, Worms oder Frankfurt, demnächst irgend ein Dancing Stage-Treffen statt findet, zu dem ich kommen könnte.
In meiner Umgebung spielt leider so gut wie niemand Dancing Stage, auch sind die Spiele wahnsinnig schwer zu bekommen, da sie weder der kleine Privathändler an allen Ecken, noch die großen Ketten wie Staurn, Media Markt und Co, zu führen scheinen!
Sofern irgend etwas in dieser Umgebung statt findet, lasst es mich früh genug wissen!
Shadow
Ps: Für diejenigen, die es kennen: Ich wohne in Bürstadt.
Meine ICQ-Nummer lautet 296019680
Wo kann ich hin?
Moderator: Moderatoren
-
- Member
- VP Insider 2004
Hallo Shadowhunter,
für eventuelle Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet, an denen ich mich auch, soweit ich es mitbekomme, organisatorisch beteiligen würde, habe ich bereits eine Memberliste mit ca. 25 Leuten in der Umgebung. In dieser Liste warst Du bereits aufgenommen. Es ist von mir vorgesehen, bei eventuellen Aktivitäten diese Liste per Privater Nachricht zu kontaktieren.
für eventuelle Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet, an denen ich mich auch, soweit ich es mitbekomme, organisatorisch beteiligen würde, habe ich bereits eine Memberliste mit ca. 25 Leuten in der Umgebung. In dieser Liste warst Du bereits aufgenommen. Es ist von mir vorgesehen, bei eventuellen Aktivitäten diese Liste per Privater Nachricht zu kontaktieren.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!