Wer hat Tipp für Kauf eines günstigen + guten Hartpads?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chrisalex
Resident
Wer hat Tipp für Kauf eines günstigen + guten Hartpads?

Beitrag von Chrisalex »

Hallo!
Nach diversen Dancing Stage Runden (auf diversen Versionen) für die PSX und PS2 und nach neuerdings auch etlichen Stündchen vor dem PC möchte ich mir nun ein gutes, günstiges (?) Hardpad zulegen. Die "Einkaufsliste" hab ich studiert, einige Threads gelesen, aber eine konkrete Kaufempfehlung fehlt mir. Oder ich hab gerade DAS nicht gelesen... Als Preis schwebt mir sowas um die 80 - 90 Taler vor. Realistisch? (Mit Porto, ähem...) Wer hat so eine Matte und möchte sie weiterempfehlen?
Wer überlegt sich auch so ein Ding zu kaufen und möchte zwecks Portoersparnis mit mir zusammen bestellen? (Dann wäre die Nähe zu Wiesbaden recht günstig!)
Hoffe auf Eure Hilfe!
Vielen Dank,
Chrisalex

Ach ja: Das Pad sollte (muss!) mit Playstation Adapter am PC lauffähig sein. Damit die PSY und der PC etwas davon haben.
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Würde auch ein einwandfrei funktionierendes second hand Pad nehmen... Wenn jemand eins rumstehen hat...? Nur: Es MUSS funktionieren (und nicht nur noch drei Wochen... :D )
Danke!
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Hardpads sind schrott. Die hat keiner, und wenn sind die schon kaputt. Tipp: spar lieber etwas mehr Geld für ein metalpad.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

knochenschleifer hat geschrieben:Hardpads sind schrott. Die hat keiner, und wenn sind die schon kaputt. Tipp: spar lieber etwas mehr Geld für ein metalpad.
richtig!

mein hardpad hat nochnichtmal 1 stunde basic/light ausgehalten (mit damals noch schlanken 60kg)

hab die federn rausgebaut, das pad steht noch hier, mal kucken was ich mit dem noch machen werde... :twisted:
Jetzt nicht mehr.
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Wo sind denn die Preise für ein vernünftiges Metalpad? Habe welche in der Liste für, ich glaube, 110 Euro gesehen.
Taugen die dann was? Bin langsam aufstrebender DDR Spieler. Beanspruchung ist da schon etwas für das Pad.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

die taugen schon was, allerdings wirst du wohl keins für 110 euro finden...

ich glaube so ab 150 euro oder so sind die zu kaufen.
Jetzt nicht mehr.
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Mayflash TX 1000" zu bestellen bei Play Asia. Das kostet mit Versand runde 100 Taler. Geht ja noch...
Möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen.
Danke!
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

Nach älteren Berichten macht das TX1000 Probleme, weil es schlampiger verarbeitet wurde als das TX2000. So ist die Grundplatte zB zu dünn und biegt sich irgendwann durch, wo anders stand auch mal dass die Elektronik total zusammengequetscht ist.

Naja, ob das mittlerweile geändert wurde :roll:

mfg
Scorpion
Chrisalex
Resident
Beitrag von Chrisalex »

Na das macht mir nicht gerade Mut dafür so viel Geld auszugeben... Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“