BIG BROTHER 6 Casting
Also Samstag um 10 Uhr war ich in Köln im SAS Radison Hotel zum
BIG BROTHER Casting . die haben manche leute echt lange draussen in der kälte stehen lassen ich hatte glück und war im 2tem Rutsch dabei
als erstes wurde ein tolles FOTO von mir gemacht (macht jedes mal Probleme weil die alle ab 1,95m irgenwie aufhören zu planen ich bin 2,10 nur für die die es noch nicht wissen).
danach mußte mann 12 Seiten mit fragen beantworten die echt weit in den Intimbereich vordrangen 4 Seiten klausel und drei Unterschriften .
In Grundegenommen habe ich nur meine Menschenrechte abgetreten an Endemol

Hatte übrigens die Nummer 111 war irgendwie ein gutes Omen
danach gig es weiter in 30iger gruppen in nen seperaten Raum
mit ner Castingbox drin (Aus alublech)wo dann jeder 1 Minute staten durfte(mußte)war ziemlich witzig weil man draußen gehört hat was jeder von den 30 gestatet hatte. danach wurde bekanntgegeben wer weiter ist und wer nicht. Und ich würde nicht schreiben wenn ich nicht weiter gekommen wäre insgesamt sind von den 30nur 8 weiter gekommen inkl. mir . danach gigs weiter in den ersten stock wo dann jeder in ein Einzelcasting befragt wurde von nem Psyschlogen. das ganze hat 25 minuten gedauert und war irgendwie witzig . Ich habe auf jeden Fall überzeugt und habe nen Termin zum Recall bekommen Übrigens man wurde die ganze zeit gefilmt.Und der war heute morgen um 10 . Jeweils in 20iger gruppen gings da wieder in ne Grossen raum viele Psyschos viele Kameras 4 Tische mit je 5 Stühlen also wieder in 4 Gruppen gesplittet
als erstes hat jeder Tisch ein Kartenspielbekommen und mann sollte dann
ein Kartenhaus bauen(neue Karten Glatter Tisch versuch das mal alleine und dann mal zu 5 ) naja irgenwie hat es dann gepasst aber es ging halt nur um Gruppenarbeit.
danach ne runde Scharade das war echt witzig ich mußte Bauchtanz,Geisterjäger und Steigbügel performen war echt witzig
danach ne rund diskutieren über den sinn der 2 Spiele,Aufgaben.
Und als letztes noch ein Statement zu allen am Tisch befindlichen Personen abgeben. war super witzig .
Bescheid hat noch keiner bekommen am heutigen Tage. Das einzige was mich ermuntert ist die Aussage von meiner Psyschologin .Sie sagte Bis bald .
Wie denkt ihr über BB? postet was das zeug hält
Gruß Tatze