BIG BROTHER is watching you

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Tatze
Resident

BIG BROTHER is watching you

Beitrag von Tatze »

Habe gerade mitteilungsbedürfnis ,also erzähl ich euch von meinem
BIG BROTHER 6 Casting

Also Samstag um 10 Uhr war ich in Köln im SAS Radison Hotel zum
BIG BROTHER Casting . die haben manche leute echt lange draussen in der kälte stehen lassen ich hatte glück und war im 2tem Rutsch dabei
als erstes wurde ein tolles FOTO von mir gemacht (macht jedes mal Probleme weil die alle ab 1,95m irgenwie aufhören zu planen ich bin 2,10 nur für die die es noch nicht wissen).
danach mußte mann 12 Seiten mit fragen beantworten die echt weit in den Intimbereich vordrangen 4 Seiten klausel und drei Unterschriften .

In Grundegenommen habe ich nur meine Menschenrechte abgetreten an Endemol :D aber sonnst gig es

Hatte übrigens die Nummer 111 war irgendwie ein gutes Omen

danach gig es weiter in 30iger gruppen in nen seperaten Raum
mit ner Castingbox drin (Aus alublech)wo dann jeder 1 Minute staten durfte(mußte)war ziemlich witzig weil man draußen gehört hat was jeder von den 30 gestatet hatte. danach wurde bekanntgegeben wer weiter ist und wer nicht. Und ich würde nicht schreiben wenn ich nicht weiter gekommen wäre insgesamt sind von den 30nur 8 weiter gekommen inkl. mir . danach gigs weiter in den ersten stock wo dann jeder in ein Einzelcasting befragt wurde von nem Psyschlogen. das ganze hat 25 minuten gedauert und war irgendwie witzig . Ich habe auf jeden Fall überzeugt und habe nen Termin zum Recall bekommen Übrigens man wurde die ganze zeit gefilmt.Und der war heute morgen um 10 . Jeweils in 20iger gruppen gings da wieder in ne Grossen raum viele Psyschos viele Kameras 4 Tische mit je 5 Stühlen also wieder in 4 Gruppen gesplittet
als erstes hat jeder Tisch ein Kartenspielbekommen und mann sollte dann
ein Kartenhaus bauen(neue Karten Glatter Tisch versuch das mal alleine und dann mal zu 5 ) naja irgenwie hat es dann gepasst aber es ging halt nur um Gruppenarbeit.
danach ne runde Scharade das war echt witzig ich mußte Bauchtanz,Geisterjäger und Steigbügel performen war echt witzig

danach ne rund diskutieren über den sinn der 2 Spiele,Aufgaben.

Und als letztes noch ein Statement zu allen am Tisch befindlichen Personen abgeben. war super witzig .

Bescheid hat noch keiner bekommen am heutigen Tage. Das einzige was mich ermuntert ist die Aussage von meiner Psyschologin .Sie sagte Bis bald .

Wie denkt ihr über BB? postet was das zeug hält

Gruß Tatze :P
What you see is What you get
Senbei
Admin

Re: BIG BROTHER is watching you

Beitrag von Senbei »

Tatze hat geschrieben:In Grundegenommen habe ich nur meine Menschenrechte abgetreten an Endemol :D aber sonnst gig es
+Seele
BEMANI-oldschool-MANIAC
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

Meine Seele habe ich doch schon vor knapp 7 Jahren vorne an der Wache bei der Bundeswehr abgegeben , deswegen war et net so schlimm :twisted:
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

big brother? gott, ich find die sendung so was von langweilig, aber wenn DU da genommen wirst, dann erstrahlt das ganze in nem völlig neuen licht!
dann kann ich all meinen freunden sagen "hey, ich kenn einen, der da mitmacht (fast)!"

...
...
...
ganze 25 minuten gespräch.... reicht das schon, um nen potentiellen serienmörder zu entlarven? ich frag nur so aus interesse....
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Natürlich reicht das nicht, aber wenn man mal einen übersieht, würde das ziemlich sicher die Einschaltquoten hochtreiben... :roll:

Ich persönlich finde die Sendung auch stinklangweilig und die meisten Leute, die da drin sind, total komisch. Aber solltest du genommen werden... hm... wär die Sendung immernoch komisch, würde aber nen anderen Anstrich bekommen. :wink:

Halt uns auf dem Laufenden!
SilverX
Member
Beitrag von SilverX »

Naja um erlich zu sein hab ich die Sendung noch nie gesehn.
Nur ausschnitte die Rab gezeigt "da krig ich Plack..."
Werds mir wenn du reinkommst mindestens 1X ansehn ^^
Sag doch schon mal was du für pläne hast um bis zum ende drin zu bleiben :p (fals du reinkommst)
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

wieso pläne? Ich bin ein selbstläufer und kann nicht rausfliegen
weil ich der größte und geilste Typ der welt bin naja wenn ich einen Monat überlebe wird es reichen um die milliaaaaarddden zu kassieren :lol: :lol:

nein , ich bin einfach wie ich bin immer gut gelaunt (nicht auf dem extreme da sehe ich immer böse aus, liegt an der konzentration) . Bin halt
ne Persönlichkeit die das zeug dazu hat , Geistig wie Körperlich.

ich melde mich dann wieder wenn ich näheres weis, kann aber was dauern
gruß Tatze
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

Norimi hat geschrieben: ganze 25 minuten gespräch.... reicht das schon, um nen potentiellen serienmörder zu entlarven? ich frag nur so aus interesse....
Anscheinend ja nicht *duck* :P
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Naja, ich finde diese Art von Sendungen ziemlich besch..eiden.
Hat mich noch nie interessiert - und wird es auch nie.
Die erste BB-Staffel hat mir schon die Lust verdorben. Nur Assos oder Überemotionale -> und ich denke, dass Endemol NIE Ottonormalleute einstellen würde, da diese nicht die Eischaltquoten in die Höhe treiben können (Talkshow-Prinzip).

Fazit: Wenn ich ein voyeuristisches Verlangen habe, dann schalte ich eMule an - wenn ich über das Leben und Verhalten in Gefangenschafft philosophieren will, dann schaue ich mir Matrix an... ^^;
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Nur Assos oder Überemotionale -> und ich denke, dass Endemol NIE Ottonormalleute einstellen würde, da diese nicht die Eischaltquoten in die Höhe treiben können (Talkshow-Prinzip).
Hm, ich weiß ja nicht, aber ich denke, dass manche Leute, die dort eingesperrt sind, recht "normal" sind. Allerdings wird jeder bekloppt, der ne längere Zeit mit ein paar Leute irgendwo eingesperrt ist. Wenn ich mich nur an die Klassenfahrten damals zurückerinner, da ist jeden Tag in der Jugendherberge irgendwer ausgetickt. Jeder Mensch braucht nun mal seine Freiheit und muss ab und zu mal raus.
Und ich denke, genau das ist es, was die Leute von Endemol beabsichtigen: Leute, die durchdrehen, weil ihnen die anderen auf die Nerven gehen. Das schönste ist ja, dass man es in dieser Situation meist selbst nicht merkt.
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

Klingt alles auf jeden Fall super lustig, werds mir auch reinziehen, wenn du angenommenst wirst :D

Aber eine Frage hab ich schon noch:
-Wie kommt man überhaupt auf die IDEE, auf ein BB Casting zu gehen?
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

....ich wette, die admins haben ihre finger im spiel....
hat bestimmt einer gesagt "geh da rein und mach werbung für uns! verbreite ddr im bewußtsein der deutschen! trag nur 4p-t-shirts!"

... so in der richtung.....
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

Muahaha, jetzt wo du es sagst, ist der Plan einfach GENIAL ^^@Norimi

Da musst du es nurnoch schaffen ins Team zu kommen, viel Glück!@Tatze

Na, vielleicht kannst du die ja auch noch überreden mal einen DDR Event zu machen, letztens irgendwann(nein ich guck das wirklich nicht, habs nur zufällig mitbekommen!!!) haben die nen Karaoke Event (mit Singstar?) gemacht :D
Ahoj
Resident
Beitrag von Ahoj »

Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon kommt Tatze mit solchen Dingern hier um die Ecke.
Ich hoffe, ihr seid euch allen der weitreichenden Konsequenzen bewusst, die das nach sich zieht, nicht nur für die DDR-Community, sondern für ganz Deutschland? Na?
Richtig geraten! Wir werden alle Tatze's Arsch sehen! :twisted:

Nur Spaß.^^
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Wenn Tatze reinkommt müssen wir wohl sammeln, und dann soviele VP-Shirts wie möglich mitgeben. :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“