Lachen oder Heulen?

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Norimi
Resident
Lachen oder Heulen?

Beitrag von Norimi »

Also, ich könnt mal das eine, mal das andere..... Oder auch einfach nur extreme Agressionen kriegen...
Wovon ich rede?

http://nazi-wonder.irgendwoiminternet.com

Das ist sowas von unglaublich, dass solche Leute frei rumlaufen! Bei nem Amerikaner kann man ja noch sagen, mein Gott, der kleine hat eben noch nie n KZ gesehen, aber dass er dann noch Unterstützung von nem Belgier kriegt, oah, ick könnt kotzen!
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

HMMMM der typ macht echt Öde Piggis .... und ausserdem sieht der nach Streuselkuchen mit Explodiertem Föhn aus. Vielleicht hat der einfach nur kein anderen Namen gewusst oder er ist einfach nur ein kleiner Adi. Das weisste so jetzt auch nicht ohne ihn näher Kennen gelernt zu haben.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

Irgendnen Admin krallen und beschweren... ;)
Bei dA kannst dann n Geschwall von wegen "Du fühlst dich dadurch persönlich angegriffen.... Rücksichtsnahme auf dich als Deutsche die sich dadurch verletzt/belästigt fühlt... Bla" loswerden... Is zwar typsch Amerikanischer Stil, aber das könnt helfen ;) Vllt haben die da ja doch geringfügig Verständnis :)
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

ich habe nix für nazis über , und ich mag es auch nicht das hier jemand
irgenwelch derartigen liks postet

:evil:
What you see is What you get
german_psycho
Resident

Beitrag von german_psycho »

Tatze hat geschrieben:ich habe nix für nazis über , und ich mag es auch nicht das hier jemand
irgenwelch derartigen liks postet
Jupps, kann man sich drueber aufregen aber direkt nen Link dahin posten... Naja, iss denke auch rechtlich sehr bedenklich.

In Amerika iss nunmal "Freedom of Speech", und das da einige kranke Auswuechse auch das InterNet heimsuchen muss mal leider verkraften. Und solange das net auf nem dt. Server liegt kann man auch net gross was gegen machen. Andere Laender, andere Gesetze..

Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Jiny
Resident

Beitrag von Jiny »

http://help.deviantart.com/303/

Naja, deren Policy dazu... Die haben teilweise anscheinend doch komische Ansichten ;)
Norimi
Resident
Beitrag von Norimi »

german_psycho hat geschrieben:Jupps, kann man sich drueber aufregen aber direkt nen Link dahin posten... Naja, iss denke auch rechtlich sehr bedenklich.
na wenn du meinst..... :?

von mir aus könnt ihr den thread auch gerne wieder löschen.....
german_psycho
Resident

Beitrag von german_psycho »

Norimi hat geschrieben: na wenn du meinst..... :?
von mir aus könnt ihr den thread auch gerne wieder löschen.....
Loeschen iss mir eigentlich egal. Aber ich wuerde das schon so sagen,
darf ja auch keine Links zu Copyright-Material, Rassenhass (ala Zuendel-Site), etc. setzen. Halt alles was in Deutschland verboten iss. Und da das oeffentliche Zuschaustellen von NS-Runen in Deutschland verboten iss denke ich der Link iss damit gleichzusetzen..

Sind aber nur meine 0,02 Euro dazu :wink:

Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“