Metal Pads macke?
Moderator: Moderatoren
Metal Pads macke?
Ich hab schon seit dem 20.12.04 meine 2 Metalpads TX1000.
Aber vor ein paar tagen machts auf einmal "knacks".
Ich schau auf die Pfeile und merke, dass in einem Pad ein dicker Riss ist.
Ein zweiter Pfeil hat auch schon dran glauben müssen.
Funzen tut dat ding schon noch. Schaut aber sch?!@? aus.
Is das normal?!?!
Aber vor ein paar tagen machts auf einmal "knacks".
Ich schau auf die Pfeile und merke, dass in einem Pad ein dicker Riss ist.
Ein zweiter Pfeil hat auch schon dran glauben müssen.
Funzen tut dat ding schon noch. Schaut aber sch?!@? aus.
Is das normal?!?!
- flotaku
- die harte sau
mein tipp: wenn's nur ein kleiner riss ist: ein streifen gaffatape, und gut iss.
wenn aber schon die ganze pfeilplatte durch ist: entweder neue bestellen (lik-sang/play-asia), oder die x/o/diagonaltasten mit den pfeiltasten vertauschen, spart geld
PS: hier mal ein bild meiner plattform (vor 3 monaten, jetzt sieht sie schon wieder mehr "verklebt" aus):

mein tipp: wenn's nur ein kleiner riss ist: ein streifen gaffatape, und gut iss.
wenn aber schon die ganze pfeilplatte durch ist: entweder neue bestellen (lik-sang/play-asia), oder die x/o/diagonaltasten mit den pfeiltasten vertauschen, spart geld

PS: hier mal ein bild meiner plattform (vor 3 monaten, jetzt sieht sie schon wieder mehr "verklebt" aus):

Zuletzt geändert von flotaku am Fr 21. Jan 2005, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Und mir is noch was eingefallen:
Bei eine meiner 2 Pads gehen 2 Lichter nicht mehr:
Und zwar bei einem Pfeil sind bei mir 6 LEDs am Rand eingebaut die leuchten, wenn man auf den Pfeil drückt. Und bei dem Pfeil nach unten und dem Pfeil nach links gehts nicht mehr.
Weiß irgendjemand woran das liegen kann.
Bei eine meiner 2 Pads gehen 2 Lichter nicht mehr:
Und zwar bei einem Pfeil sind bei mir 6 LEDs am Rand eingebaut die leuchten, wenn man auf den Pfeil drückt. Und bei dem Pfeil nach unten und dem Pfeil nach links gehts nicht mehr.
Weiß irgendjemand woran das liegen kann.
- flotaku
- die harte sau
das liegt wahrscheinlich daran das die kabel von den lichtern nicht richtig drangelötet waren.
ennde so einen pfeil aufmachst, siehst du bestimmt gleich welches kabel da normal wohin muss.
das kann man ganz easy (auch ohne erfahrung beim löten) wieder reparieren, vorrausgesetzt, du hast lötzinn und nen lötkolben
ok, es könnte auch sein dass das kabel irgendwo gebrochen ist, falls dem so wäre: uh-oh, dann gewöhn dich lieber drann, ohne licht zu tanzen, da die gebrochene stelle zu finden meist sehr schwer ist.
das liegt wahrscheinlich daran das die kabel von den lichtern nicht richtig drangelötet waren.
ennde so einen pfeil aufmachst, siehst du bestimmt gleich welches kabel da normal wohin muss.
das kann man ganz easy (auch ohne erfahrung beim löten) wieder reparieren, vorrausgesetzt, du hast lötzinn und nen lötkolben

ok, es könnte auch sein dass das kabel irgendwo gebrochen ist, falls dem so wäre: uh-oh, dann gewöhn dich lieber drann, ohne licht zu tanzen, da die gebrochene stelle zu finden meist sehr schwer ist.
Jetzt nicht mehr.
Rubbinnexx hat geschrieben:
Was is nun mit dem Tut?
Kein weiterer Kommentar notwendigSchmichel hat geschrieben: Nochwas: Überdenke mal deine Wortwahl hier, Du "willst" nichts wissen sondern du "möchtest" etwas wissen - wir sind hier keine zur Auskunft verpflichtete Hotline sondern ein paar Leute die das gleiche Hobby haben. [...]