Es freut mich endlich andere Süchtige in einer organisierten Community gefunden zu haben. Wurde auch Zeit. Ein Glück das Animexx über die Deutschlandmeisterschaft berichtet hat und der Link zu eurer Seite dabei war. Ich werde mein bestes geben aktiv mitzumischen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Speyer. Normalerweise verbringe ich ein bis zwei Stunden am Tag auf der Platte, einerseits wegen dem Spass den ich daran habe und andererseits auch wegen der Bewegung. Was andere Hobbies angeht wären da: Rollenspiele, Warhammer (Fantasy und 40k), Computer und Programmieren sowie Linux und Arcade. Die Arcadesucht ging aufgrund von mangelnden Automaten in der Umgebung sogar soweit das ich selbst einen Automaten gebaut habe. Zeitweise sieht mein Keller aus wie eine Spielhalle,die haben mich schon immer begeistert ^^
Ich hoffe wir sehen uns bald.
Gruß, fox112.
Hi allerseits.
Moderator: Moderatoren
hey minna-san ^^
ich gehör zu fox112 mit dazu XD. Ich bin yusui, 19 Jährchen alt und werd demnächst in Wiesbaden zu finden sein ^^. Bin obsessiver Manga und Anime Fan und Internet süchtig. Meine kleine DDR-Matte hab ich sehr ins Herz geschlossen und werd sie nach dem Umzug hoffentlich wieder häufiger in Anspruch nehmen können. ^.^
mata ne
yusui
ich gehör zu fox112 mit dazu XD. Ich bin yusui, 19 Jährchen alt und werd demnächst in Wiesbaden zu finden sein ^^. Bin obsessiver Manga und Anime Fan und Internet süchtig. Meine kleine DDR-Matte hab ich sehr ins Herz geschlossen und werd sie nach dem Umzug hoffentlich wieder häufiger in Anspruch nehmen können. ^.^
mata ne
yusui