Das selbsternannte Obermitglied der Aktion „Post aus Japan“, also ich, hat allen VP-Mitgliedern ein exklusives und einmaliges Angebot zu machen:
Im Monat April fliege ich rüber nach Japan und biete euch an, für euch dort Sachen wie (Music)Games, CDs, DVDs etc. zu besorgen und diese in meinem großen Koffer mitzubringen.
Was heißt das?
Relativ hohe Versandkosten von Japan nach Deutschland entfallen! Stattdessen fallen dann nur die üblichen "Deutsche Post"-Tarife für nationale Briefsendungen, Päckchen und Pakete bzw. die günstigen Versandkosten ins europäische Ausland an.
Jeder, dem die Versandkosten von Japan nach Deutschland zu teuer waren/sind, hat nun die Chance, kostengünstig allerlei Produkte aus Japan direkt über mich zu beziehen.
Obwohl diese Sonderaktion über mich läuft, unterliegt diese den Kriterien der normalen PaJ-Aktion, was Sicherheit und Vertraulichkeit anbelangt.
Interessierte melden sich bitte per Mail bei mir.
Achtung! Dieses Angebot gilt nur für Vier Pfeile Mitglieder! Bitte im Betreff oder Text eurer Mails an reddy79@post-aus-japan.de unbedingt mit angeben und euren VP-Mitgliedsnamen nicht vergessen!