is das normal.Habe das Ding seid zwei Tagen, und von anfang an knarrt
der Rechte Pfeil.Wird das besser, oder muss ich das Teil umtauschen???
Ausserdem leuchten alle Pfeile wenn ich nur eine trete.Dachte immer
das nur der leuchtet den man imo tritt...
Vielen Dank schon ma für eure Hilfe...
Meine TX2000 knarrt...
Moderator: Moderatoren
- AtomicChicken
- Resident
Das alle Pfeile leuchten sobald man auf einen trittst ist normal bei der TX 2000.
Das sie kanrrt kann ich von meiner nicht behaupten, sicher das es der Kunststoffpfeil
und nicht das Holz darunter ist ? Ansonsten empfehle ich Paranoia spielen bis
die Holzwürmer `nen Herzinfarkt kriegen
Das sie kanrrt kann ich von meiner nicht behaupten, sicher das es der Kunststoffpfeil
und nicht das Holz darunter ist ? Ansonsten empfehle ich Paranoia spielen bis
die Holzwürmer `nen Herzinfarkt kriegen

Zuletzt geändert von Navigator am Mi 16. Mär 2005, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- freedom is a state of mind -
- Perfect007
- Resident
Hmm, meine Platte knarrt mittlerweile auch .. joar .. ka ob das normal ist 
Und das mit den LED's ist normal. Es leuchten IMMER alle!
Achja, Glückwunsch zu deiner Platte, nun machts du uns online ja alle richtig platt

Und das mit den LED's ist normal. Es leuchten IMMER alle!
Achja, Glückwunsch zu deiner Platte, nun machts du uns online ja alle richtig platt

Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
- AtomicChicken
- Resident
Knarren tut nur meine alte TX2000 V2.. liegt wohl daran dass zuviel hohlraum dazwischen war, was bei den neuen nicht mehr so extrem ist.... dafür hält die Bar, dass sich n Elefant daran halten könnte..
und das knarren geht nicht weg, es wird nur schlimmer. wobei man lernt es zu ignorieren während dem spielen.

und das knarren geht nicht weg, es wird nur schlimmer. wobei man lernt es zu ignorieren während dem spielen.