Nachbar von de anner Seit am MAAAAA
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
Nachbar von de anner Seit am MAAAAA
SERWUZ NAGER komm aus Offenbach was geht'n so ab in Frankfurt
Danzmatte maßig kann mehr des in irgendeiner Spielo zogge oder
vielleicht ma privat treffe weil Zogge egal was geht immer bin en
BEAMINI JOYPAD HARDWAREFETISCHIST mir feht nur a DANZMATT
Schreib ma
HI JEEEEEEEEP
Danzmatte maßig kann mehr des in irgendeiner Spielo zogge oder
vielleicht ma privat treffe weil Zogge egal was geht immer bin en
BEAMINI JOYPAD HARDWAREFETISCHIST mir feht nur a DANZMATT
Schreib ma
HI JEEEEEEEEP
-
- Newbie
GREETS LEUTZ
ich vorsuche mich zu beherschen und Hochdeutsch mit euch zu reden.
Sagt ma da ich ja überhaupt kein Plan habe über DDR wie lange braucht mann den bis mer des einigermassen drauf hat auf dem Ding zu Rocke ?
Welche Tanzmatte schlagt ihr vor zu kaufen ? und welche Games für
welche Konsole ?
GRUSS TOM
Sagt ma da ich ja überhaupt kein Plan habe über DDR wie lange braucht mann den bis mer des einigermassen drauf hat auf dem Ding zu Rocke ?
welche Konsole ?
GRUSS TOM
- Nager
- Resident
Insoweit ich deinen erfrischend alternativ formulierten Beitrag korrekt entschlüsselt habe, gehe ich davon aus, dass du - in starkem Kontrast zu deinem Schreibstil - an einer ernsthaften Kontaktaufnahme interessiert bist?vielleicht ma privat treffe weil Zogge egal was geht immer bin en
Ich hoffe, ich liege mit dieser Einschätzung richtig, denn als durch und durch ernsthafte Person bin ich in der Vergangenheit bereits des öfteren auf nicht ernst gemeinte "Spaßangebote" hereingefallen, was mir in meiner Naivität bittere Erfahrungen bereitet hat, auf deren Wiederholung ich gern verzichten würde, wie du sicher verstehst.
Sollte dein Kontaktinteresse hingegen wirklich aufrichtiger Natur sein, bin ich sofort bereit, dich einmal näher kennenzulernen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein, denn seit ein paar Wochen bin ich wieder solo.
Es grüßt,
Nager (euphorisch schwanzwedelnd)
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
- flotaku
- die harte sau
games: wennde ne umgebaute oder jap. ps2 hast: ddr extreme (jp) hat die meisten songs.honkafritz hat geschrieben:GREETS LEUTZ
welche Konsole ?
GRUSS TOM
ohne umgebaute ps2 tjo, sooooviel pal versionen gibts da ja net, für den anfang erstmal dancing stage fusion (ps2!!!!, nicht die ps1 version!!!)
und wie lange es dauert... tjo, kommt drauf an. ich persöhnlich hab mich so 2 jahre auf dem damals niedrigsten schwierigkeitsgrad ( basic/light)rumgedrückt, andere schaffen innerhalb von so 7 monaten schon 10 fuss lieder -_-°
mein tipp: keine hektik. ich jedenfalls hab die 2 jahre, die ich auf basic gezockt habe genossen, ohne den zwang möglichst schwere lieder zu clearen.
Jetzt nicht mehr.
-
- Newbie