Moin ihr Lieben,
ich habe da mal nen paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich durfte am letzten We das erstemal DDR tanzen und bin sofort süchtig geworden!
Jetzt stellt sich mir nur die Frage was brauch ich alles. Klar Konsole und Matten. Ich habe hier ne PSone und ne PS2 beide deutche Version und ohne Chip. Welche Möglichkeiten habe ich mit diesen Konsolen? Gibt es gute Spiele die ich auf diesen Konsolen ohne Probs spielen kann oder muß ich meine Konsolen mit dem Chip versehen lassen? Das ist nur leider so teuer undich bin doch so pleite.
wäre fein wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Kermi
Für absolute DDR Neulinge
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Als Spiel solltest Du 'Dancing Stage Fusion' für die PS2 kaufen, das ist recht neu, hat ziemlich viele Titel (über 50) und ist mit <30Euro auch sehr günstig für ein PS2 Spiel. Für den Anfang reicht erstmal ne billige Tanzmatte, schau dich mal bei ebay um: http://search.ebay.de/tanzmatte_W0QQfromZR40QQsojsZ1
Viele Onlinehändler haben auch Tanzmatten im Programm, auch in vielen 'EB Games' Geschäften sind Tanzmatten vorrätig.
Wenn Du irgendwann ernsthaft Spielst wirst Du allerdings um den Kauf eines richtigen Matalltanzpads und um den Umbau der Konsole nicht herumkommen
Michael
Viele Onlinehändler haben auch Tanzmatten im Programm, auch in vielen 'EB Games' Geschäften sind Tanzmatten vorrätig.
Wenn Du irgendwann ernsthaft Spielst wirst Du allerdings um den Kauf eines richtigen Matalltanzpads und um den Umbau der Konsole nicht herumkommen

Michael