Noch mehr News, *schwitz*
Also Positive Gaming, die Firma dürfte euch durch den DDR Europe Cup langsam bekannt sein, startete letzte Woche einen Webshop, der ausschließlich DDR-Sachen anbietet. Da Norwegen nicht zum EU Wirtschaftsraum gehört, musste PG eine Tochterfirma in Schweden eröffnen. Deswegen sind die Waren alle in schwedischen Kronen und Euro ausgezeichnet. Ansonsten hilft ein Umrecher.

Der Shop bietet ein Produkt, das ganz besonders Aufmerksamkeit erregt: Das echte Cobalt Flux V2 Metalpad (siehe Bild). Das ist mit 327.- € plus 33.-€ Versand noch recht bezahlbar und sicher das beste käufliche Metalpad zur Zeit. Ansonsten bietet Positive Gaming auch ein eigenes Softpad und ein eigenes Ignition-Pad an. Beide habe ich noch nicht spielen können, aber sie sahen aus der Nähe betrachtet ganz gut aus. Beide sind von einer Firma in Asien hergestellt worden, nicht von CF. Ansonsten gibt es noch Merchandizing mit vier Pfeilen drauf, das eine gute Qualität bietet (ich hatte es in Norwegen in der Hand). Besonders das Handtuch würde ich empfehlen.
Soviel zum Shopinhalt. Was wir euch als Bonus bieten können: 5% Rabatt auf den ersten Einkauf! Dazu müsst ihr nur den Affiliate-Code "wwwvierpfeilede" (ohne Sonderzeichen!) bei eurer Kundenregistrierung eingeben. Bei einem Cobalt Flux Pad spart ihr damit z.B. 16.-€.
Viel Spaß beim Shoppen wünscht,
das Vier Pfeile Team