Problem mit Tastatur
Moderator: Moderatoren
Problem mit Tastatur
Also ich hab ne Logitec Funktastatur und beim Fingersteppen is das n riesen Problem. Denn die blöde Tastatur is zu langsam in der Reaktion bei sehr schnellen, haufen von Pfeilen. Will mir jetzt ne Kabel kaufen aber sind auch wieder 10€. Kann mir jemand helfen?
-
- Elite-Member
Aber pass auf, wenn du bei einer Kabeltastatur das Kabel um zu viele Ecken legts, koennten die Elektronen beim Durchgang aus den Kurven fliegen und du kriegst Misses.
-Saetze
Denke nicht, dass du da gross was machen kannst. Funkwellen breiten sich nunmal mit ner konstanten Geschwindigkeits aus oder so... okay, du koenntest das Medium aendern. Wie waers mit Metall oder Wasser? X_x
-Saetze
Denke nicht, dass du da gross was machen kannst. Funkwellen breiten sich nunmal mit ner konstanten Geschwindigkeits aus oder so... okay, du koenntest das Medium aendern. Wie waers mit Metall oder Wasser? X_x
lol. Ich glaub ich stell mal mein Zimmer unter Wasser oder verkleide es mit Metallwänden.Denke nicht, dass du da gross was machen kannst. Funkwellen breiten sich nunmal mit ner konstanten Geschwindigkeits aus oder so... okay, du koenntest das Medium aendern. Wie waers mit Metall oder Wasser? X_x
Naja dann muss ich halt die scheis 10 Eier irgendwo auftreiben (vielleicht bei den Eltern um Taschengeldvorschuss betteln und nicht im Supermarkt nach 10 Eiern suchen)
-
- Turnier-Champion 2004
Dafür habe ich das Problem, dass meine Microsoft-Tastatur nicht 7 Tasten gleichzeitig erkennt ("sdf leertaste jkl" Einstellung).
Weiß jemand wie das bei den Usb-tastaturen ist?
Und ja... ich probiere mich an O2Jam NX... ^^;
Weiß jemand wie das bei den Usb-tastaturen ist?
Und ja... ich probiere mich an O2Jam NX... ^^;
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Das ist bei allen Tastaturen so. Benutze das Tool, was bei VOS dabei war, um eine gute Kombi zu finden, z.B. ASC_NKL.-TigerYoshiki- hat geschrieben:meine Microsoft-Tastatur nicht 7 Tasten gleichzeitig
Wäre nett, wenn du zwei Stichpunkte zu O2Jam schreibst, was es runterzuladen gilt und was bei der Inbetriebnahme zu beachten ist.
Wenn dann mach am Besten einen neuen Thread im Computer- & Videospiele Forum auf, hier gibt es schon genug Posts die nicht wirklich auf die eigentliche Thematik eingehenDaxim hat geschrieben:Wäre nett, wenn du zwei Stichpunkte zu O2Jam schreibst, was es runterzuladen gilt und was bei der Inbetriebnahme zu beachten ist.

BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Turnier-Champion 2004
Gemacht! Ist sogar recht ausführlich geworden.Senbei-Sama hat geschrieben:Wenn dann mach am Besten einen neuen Thread im Computer- & Videospiele Forum auf, hier gibt es schon genug Posts die nicht wirklich auf die eigentliche Thematik eingehenDaxim hat geschrieben:Wäre nett, wenn du zwei Stichpunkte zu O2Jam schreibst, was es runterzuladen gilt und was bei der Inbetriebnahme zu beachten ist.
Und "SDV NKL" funktioniert bei mir wunderbar.

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]