Joah, ich komm aus Landshut in Bayern und bin Schüler am Gymnasium...
Auf das Spiel Stepmania bin ich eigentlich durch zufall gestoßen, nämlich als ich ein Video von Arch0wl sah, auf dem er Quasar mit einem AAA gespielt hat.
Da hab ich mir gedacht, das probierste auch, lädtste dir mal des Stepmania runter und schaust, wie es so ist!
Hätte nie geglaubt, dass ein Spiel dermaßen süchtig machen kann^^
Anyway, ich hab mir jetzt ne Matte zugelegt und nen Adapter, welche dann in ein paar tagen (hoffentlich *g*) ankommen!
Auf alle fälle wisst ihr jetzt, wer ich bin, ich hoffe dass wir uns gut verstehen werden, und wünsche euch noch eine gute N8!
achja, für Tipps, was das Spielen anbelangt bin ich natürlich immer offen und lasse mir gerne unter die Arme greifen =)
Hi Leuts, wollte mich mal vorstellen!
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
- SLAINE
- Elite-Member
nimm die füsse nicht in die mitte zurück, versuche von anfang an auf dem getretenem pfeil stehen zu bleiben.
"gute" songs "führen" dich dann sogar so, dass es prima hinkommt immer mit dem unbenutzten fuss weiter zu machen.
also "pfui @ mitte" & "füsse wechseln"
dann spiel die songs zuende, auch wenn du frustriert bist.
"fördern durch fordern"
nimm die füsse nicht in die mitte zurück, versuche von anfang an auf dem getretenem pfeil stehen zu bleiben.
"gute" songs "führen" dich dann sogar so, dass es prima hinkommt immer mit dem unbenutzten fuss weiter zu machen.
also "pfui @ mitte" & "füsse wechseln"
dann spiel die songs zuende, auch wenn du frustriert bist.
"fördern durch fordern"

[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Newbie
-
- Newbie