Ersatzpfeile?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Arakon
Member

Ersatzpfeile?

Beitrag von Arakon »

Ich bekomme demnächst ein TX2000 von ebay, neu.. allerdings gibt's wohl probleme mit brechenden pfeilen bei den dingern, drum wüsste ich gerne mal, wer welche anbietet.. bei liksang hab ich keine ersatzteile finden können.
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Der Suche schliesse ich mich auch vorbeugend an
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

ah, danke.. unter "ps2 repair parts" hab ich natürlich nicht geschaut gehabt.
Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

noch was.. wie stark überträgt das ding die vibrationen? ich wohne in nem altbau ganz oben, würde zwar gerne hier oben aufbauen, aber im keller kann ich zur not auch platz machen.. nur da muffts eben.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

He alda dat vibriert wie Sch!§@€ !!!!!! (auf die Idee ist gerade boldo gekommen :lol:)

Wenn du unbedingt dein Pad im Zimmer haben willst, dann mach das Tennisball Silentmod.
Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

danke für den tip.. muss ich aber mal schwer drüber grübeln, denn das ding würde dadurch deutlich schwerer und unbeweglicher.
lässt sich bei der tx2000 das rail eigentlich abnehmen?
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Arakon hat geschrieben:danke für den tip.. muss ich aber mal schwer drüber grübeln, denn das ding würde dadurch deutlich schwerer und unbeweglicher.
Hehe, also wenn Gewicht Dein Problem ist, dann ist wohl eher die Frage ob Du überhaupt nen Metalpad haben willst. Preisfrage ist ggf. auch ob der Tennisballmod in einem Altbau wirkt, oder ob dann immer noch alles stark schwingt das der Keller zu präferieren wäre. Ich glaube da haben aber schon einige hier Erfahrung mit gesammelt.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

Hehe, also wenn Gewicht Dein Problem ist, dann ist wohl eher die Frage ob Du überhaupt nen Metalpad haben willst.
zu spät, steht seit eben unten im flur (scheisse ist das schwer!) :P
mir geht's v.a. drum, das ding "zur seite zu klappen", das geht bei der flachen matte ja noch, aber wenn dann noch das brett drunter ist etc, wird's schwieriger.
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Lol heute kams auch bei mir an.
Ich wollte das Paket erst einfach so untern Arm schnallen und mit nach oben nehmen,nur dann habe ich gemerkt das das wohl so irgendwie nicht hinhaut :-)

Ist auf jeden Fall ein geniales Teil. Jetzt nur noch den USB Adapter für PC holen und perfekt
Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

jo, absolut geil.. wenn nur die #@%! schutzfolie nicht wäre..

Bei mir ist aber folgendes: hinten scheint irgendwas schepp zu sein, wenn ich die hinteren halterungen (die runden) abmache springt die ecke der metallteile etwas hoch.. ausserdem sieht es hinten so aus: http://arakon.dyndns.org/spalt.jpg

ich meine, das das so nicht richtig ist.. ist der pfeil zu kurz oder die matte schief oder was? der pfeil scheint auch stärker gewölbt zu sein als die anderen und reagiert deshalb nicht ganz so gut.
Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

DoktorCox hat geschrieben: Jetzt nur noch den USB Adapter für PC holen und perfekt
Naja perfekt ist es dann nicht ;)
Hast dir Xbox CB Mod schonmal angesehen?
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2465
Du wohnst doch in Köln, oder?
Wir können uns gerne mal treffen, bring deinen Adapter mit und ich demonstrier dir den Unterschied.
Wenn du weiterhin Probleme mit Löten hast, kann ich das auch für dich tun :).

@Arakon
Ist das der einzige Pfeil, der etwas zu klein ist?
Soweit ich weiß sind alle Pfeile immer etwas kleiner.
Die Wölbung müsste mit der Zeit durch Spielen weniger werden.
DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

@ Scorpion : Hmm das nenne ich mal ein nettes Angebot.Ich würde echt mal gerne vorbei kommen um mit jemandem zu zocken. Oha Laggen das ist der grösste Mist der einem beim zocken passieren kann.

Hmm ja lass uns auf jeden Fall mal treffen dann bringe ich den Adapter mit wäre nett wenn du das dann machen könntest weil ich ganz genau weiss wenn ich was löte dann fackelt anschliessend eh die ganze Bude ab oder sonstiges :lol:

Dann können wir bei der Gelegenheit direkt mal im Giga Center vorbei schauen
Arakon
Member

Beitrag von Arakon »

ja, ist der einzige pfeil der "zu kurz" ist. die anderen liegen recht sauber an.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“