Ersatzpfeile?
Moderator: Moderatoren
Ersatzpfeile?
Ich bekomme demnächst ein TX2000 von ebay, neu.. allerdings gibt's wohl probleme mit brechenden pfeilen bei den dingern, drum wüsste ich gerne mal, wer welche anbietet.. bei liksang hab ich keine ersatzteile finden können.
- Grimmi Meloni
- Admin
Hehe, also wenn Gewicht Dein Problem ist, dann ist wohl eher die Frage ob Du überhaupt nen Metalpad haben willst. Preisfrage ist ggf. auch ob der Tennisballmod in einem Altbau wirkt, oder ob dann immer noch alles stark schwingt das der Keller zu präferieren wäre. Ich glaube da haben aber schon einige hier Erfahrung mit gesammelt.Arakon hat geschrieben:danke für den tip.. muss ich aber mal schwer drüber grübeln, denn das ding würde dadurch deutlich schwerer und unbeweglicher.
zu spät, steht seit eben unten im flur (scheisse ist das schwer!)Hehe, also wenn Gewicht Dein Problem ist, dann ist wohl eher die Frage ob Du überhaupt nen Metalpad haben willst.

mir geht's v.a. drum, das ding "zur seite zu klappen", das geht bei der flachen matte ja noch, aber wenn dann noch das brett drunter ist etc, wird's schwieriger.
jo, absolut geil.. wenn nur die #@%! schutzfolie nicht wäre..
Bei mir ist aber folgendes: hinten scheint irgendwas schepp zu sein, wenn ich die hinteren halterungen (die runden) abmache springt die ecke der metallteile etwas hoch.. ausserdem sieht es hinten so aus: http://arakon.dyndns.org/spalt.jpg
ich meine, das das so nicht richtig ist.. ist der pfeil zu kurz oder die matte schief oder was? der pfeil scheint auch stärker gewölbt zu sein als die anderen und reagiert deshalb nicht ganz so gut.
Bei mir ist aber folgendes: hinten scheint irgendwas schepp zu sein, wenn ich die hinteren halterungen (die runden) abmache springt die ecke der metallteile etwas hoch.. ausserdem sieht es hinten so aus: http://arakon.dyndns.org/spalt.jpg
ich meine, das das so nicht richtig ist.. ist der pfeil zu kurz oder die matte schief oder was? der pfeil scheint auch stärker gewölbt zu sein als die anderen und reagiert deshalb nicht ganz so gut.
Naja perfekt ist es dann nichtDoktorCox hat geschrieben: Jetzt nur noch den USB Adapter für PC holen und perfekt

Hast dir Xbox CB Mod schonmal angesehen?
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2465
Du wohnst doch in Köln, oder?
Wir können uns gerne mal treffen, bring deinen Adapter mit und ich demonstrier dir den Unterschied.
Wenn du weiterhin Probleme mit Löten hast, kann ich das auch für dich tun

@Arakon
Ist das der einzige Pfeil, der etwas zu klein ist?
Soweit ich weiß sind alle Pfeile immer etwas kleiner.
Die Wölbung müsste mit der Zeit durch Spielen weniger werden.
- DoktorCox
- Resident
@ Scorpion : Hmm das nenne ich mal ein nettes Angebot.Ich würde echt mal gerne vorbei kommen um mit jemandem zu zocken. Oha Laggen das ist der grösste Mist der einem beim zocken passieren kann.
Hmm ja lass uns auf jeden Fall mal treffen dann bringe ich den Adapter mit wäre nett wenn du das dann machen könntest weil ich ganz genau weiss wenn ich was löte dann fackelt anschliessend eh die ganze Bude ab oder sonstiges
Dann können wir bei der Gelegenheit direkt mal im Giga Center vorbei schauen
Hmm ja lass uns auf jeden Fall mal treffen dann bringe ich den Adapter mit wäre nett wenn du das dann machen könntest weil ich ganz genau weiss wenn ich was löte dann fackelt anschliessend eh die ganze Bude ab oder sonstiges

Dann können wir bei der Gelegenheit direkt mal im Giga Center vorbei schauen