So, Moin erstma, komme aus dem Kreis Heinsberg, genauer gesagt Hückelhoven, (für alle denen das alles nix sagt, nähe Aachen) und bin echt glücklich diese Seite gefunden zu haben.
Habe damals mal von einem Bekannten Stepmania mitgebracht bekommen und er hat sich gar nicht mehr eingekriegt weils angeblich so geil war, dann hab ichs selber getestet....und nunja...........ich spiele es nach nun 2,5 Jahren mit wachsender Begeisterung. Nachdem ich dann vor ganz kurzer Zeit erst Stepmaniaonline entdeckt hab dacht ich mir ich bin im Paradies *ggg* Leider find ich die ganze Programmierung noch ein wenig unausgereift, aber ich denk mal das wird noch kommen.
Die Arcades hab ich bisher leider nur aus Videos gesehen, hab aber sehrwohl schon auf nem pad gezockt (war nur leider so ein aufrollbares, das ist dermaßen rutschig das ich mich mehr als nur einmal tierisch hingelegt hab=)
So und nun such ich neue Herausforderungen, ob nun mit Keyboard oder Pad,denn ich hoffe das nächste woche mein höchsteigenes Pad zu hause ankommt =) Dann gehts richtig louws.
Also Leudde, vielleicht sieht man sich ja mal im Steppoonline, dort heiß ich auch Kaidrian.
Grettings to @ll
Kai
und schon wieder einer aus NRW =)
Moderator: Moderatoren
hhmm, am 3. bin ich mit meiner Freundin (die ich übrigens auch zu ddr überreden konnte =) auf nem sommerfest, aber wir werden sicherlich mal bei euch aufschlagen, hab es immerhin geschafft hier 6 leute anzustecken mit meinem fieber *ggggg*
sollte dann wohl möglich sein das man sich mal sieht.
aber danke für die einladung =)
sollte dann wohl möglich sein das man sich mal sieht.
aber danke für die einladung =)
- DemjaR
- Resident
Yaaayyy der Kaidrian... Haben uns gestern abend bei SMO getroffen, Kurojima bin ich da...
Hatte gestern Stromausfall, deshalb war ich so plötzlich weg... Laptop lief zwar noch, aber der Router halt nicht mehr...
Herzlich willkommen dann im geilsten Forum der Welt
Hatte gestern Stromausfall, deshalb war ich so plötzlich weg... Laptop lief zwar noch, aber der Router halt nicht mehr...

Herzlich willkommen dann im geilsten Forum der Welt
[url=http://www.stepmaniaonline.com/index.php?mod=Stepmania+Online&player=Kurojima][img]http://esoteriq.org/statfx/Kurojima.png[/img][/url]