Jaja, immer diese Newbies, die keine Ahnung von nichts haben und dann immer dieselben Fragen stellen, die schon tausend mal beantwortet worden sind. Aber bedenkt bitte: Auch ihr habt mal vergleichsweise angefangen und deshalb bitte ich euch um eueren Rat!
Ich bin von DDR total begeistert und möchte mir nun eine tanzmatte kaufen. En altes PS game (DDR: Best Hits) hab ich schon und heute hol ich mir DDR: Extreme....naja, egal, also welche Tanzmatte sollte ich mir holen?
Vorweg: Metal Pads sind mir zu teuer, obwohl natürlich geilste Lösung.
Normale Softmatten sind mir irgendwie nicht geheuer, günstig, aber schlecht?
Also habe ich mir gedacht, hol ich mir ne Ignition Dance Pad. Welche? Also das Deluxe Ignition Dance Pad hört sich gut an und ist in meinem finanziellen Rahmen (um die 20 €), aber wie hoch sind da die Versandkosten (bei play-asia)? Bitte um genaue Angabe der Kosten bei der Lieferung EINES (nicht zweier Kombo) Deluxe Ignition Dance Pads.
ABER: Ist diese Matte wirklich gut? Ist es nicht doch besser eine Softmatte, wie beispielsweise die 4 Gamers Matte zu kaufen, oder welche ist empfehlenswert. Dabei betrachte ich natürlich vorrangig den Preis um 20€, die Haltbarkeit und die Spielbarkeit. Ist da eine Ignition-Matte wirklich besser, oder nur rausgeschmissenes Geld? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, am Besten auch schnell (sofort wäre cool