DDR Disney Rave ??? Kann wer dazu was sagen =?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleiner-Teufel
Member
DDR Disney Rave ??? Kann wer dazu was sagen =?

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Habe mir den gerade bei Ebay ersteigert für Satte 30€ aber gibt gerade nix anderes da aber kann mir wer ne Beurteiluung geben ist der DDR Disney Ravwe gut oder schlecht hab leider nix dazu hier gefunden.

MFG KT
PennyPain
Resident

Beitrag von PennyPain »

Ich pers mag ihn sehr gerne. Ist wohl mit der "westlichste" Mix den es gibt.
DemjaR
Resident
Beitrag von DemjaR »

Hab bis jetzt nur StepMania Erfahrung, aber die Disney Songs sind ganz ok, is halt mal nicht ganz so eurobeat und j-pop
[url=http://www.stepmaniaonline.com/index.php?mod=Stepmania+Online&player=Kurojima][img]http://esoteriq.org/statfx/Kurojima.png[/img][/url]
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

DemjaR hat geschrieben: is halt mal nicht ganz so eurobeat
wooos??? 8O 8O 8O 8O

zu disney rave: die japanische version?
falls ja: die japanische hat die meisten songs, allerdings keinen heavy schwierigkeitsgrad

die us version hat heavy schwierigkeitsgrad, allerdings fehlen gegenüber der jap. version einige songs (bin mir da aber net sicher)

die europ. version (dancing stage disney mix) hat heavy schwierigkeitsgrad, allerdings fehlen da nochmal songs, hat also noch weniger als die us version.

zum spiel selbst: ich liebe es!!!!! ok, mann muss halt auf knuddelwuddel-disneymusik stehen (supercalifragidingsdo - yaaaayyyy!!!) , aber dann isses einfach nur geilo!

leider ist es von den bewertungen her recht einfach, man braucht für ein aaa zb keine fc perfects....

und von der grafik her isses irgendwie komisch..... ich kann da die pfeile schlechter erkennen als zb beim euromix....

aber trotzdem, geiles game!
Jetzt nicht mehr.
onur100
Member

Beitrag von onur100 »

sdfklj sdlkfj sdlfkj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

onur100 hat geschrieben:weiß jemand zufällig ob was passiert wenn man alle Level mit AAA Perfekt schafft?
nein.
wie du selbst festgestellt hast: alle auf trick schaffen und du kriegst maniac. das wars.
Jetzt nicht mehr.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

onur100 hat geschrieben:Ich bin gerade dabei die 2 letzten Songs auf Trick in AAA Perfekt zu machen.
Hab fast einen mit 10 Füßen mit AAA Perfekt geschafft.
Spielst du schon lange?
Das nenn ich mal Ausdauer, Geduld und Ehrgeiz. :D

Wenn sich die Möglichkeit bietet, am besten auf einen anderen Mix umsteigen und mit diesem Ehrgeiz weitermachen. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
onur100
Member

Beitrag von onur100 »

sdfklö sdfklöj sdflkj
Zuletzt geändert von onur100 am So 24. Jun 2018, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

onur100 hat geschrieben:Aber mit einen normalen Joystick sind sie schwer zu spielen da die pfeiltasten so komisch liegen, achteltackte sind also sehr schwer mit Joystick.
Versuch mal ein Joypad.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“