DDR Disney Rave ??? Kann wer dazu was sagen =?
Moderator: Moderatoren
-
- Member
DDR Disney Rave ??? Kann wer dazu was sagen =?
Habe mir den gerade bei Ebay ersteigert für Satte 30€ aber gibt gerade nix anderes da aber kann mir wer ne Beurteiluung geben ist der DDR Disney Ravwe gut oder schlecht hab leider nix dazu hier gefunden.
MFG KT
MFG KT
- flotaku
- die harte sau
wooos???DemjaR hat geschrieben: is halt mal nicht ganz so eurobeat

zu disney rave: die japanische version?
falls ja: die japanische hat die meisten songs, allerdings keinen heavy schwierigkeitsgrad
die us version hat heavy schwierigkeitsgrad, allerdings fehlen gegenüber der jap. version einige songs (bin mir da aber net sicher)
die europ. version (dancing stage disney mix) hat heavy schwierigkeitsgrad, allerdings fehlen da nochmal songs, hat also noch weniger als die us version.
zum spiel selbst: ich liebe es!!!!! ok, mann muss halt auf knuddelwuddel-disneymusik stehen (supercalifragidingsdo - yaaaayyyy!!!) , aber dann isses einfach nur geilo!
leider ist es von den bewertungen her recht einfach, man braucht für ein aaa zb keine fc perfects....
und von der grafik her isses irgendwie komisch..... ich kann da die pfeile schlechter erkennen als zb beim euromix....
aber trotzdem, geiles game!
Jetzt nicht mehr.
- Biohazard
- Elite-Member
Spielst du schon lange?onur100 hat geschrieben:Ich bin gerade dabei die 2 letzten Songs auf Trick in AAA Perfekt zu machen.
Hab fast einen mit 10 Füßen mit AAA Perfekt geschafft.
Das nenn ich mal Ausdauer, Geduld und Ehrgeiz.

Wenn sich die Möglichkeit bietet, am besten auf einen anderen Mix umsteigen und mit diesem Ehrgeiz weitermachen.

#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
#vierpfeile @ QuakeNet
[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]