Hallo zusammen, ich wollte mich hier einfach dreisterweise mal vorstellen und kurz erzählen, wer ich bin, was ich mache und woher ich komme. Das allerwichtigste zuerst! DDR: Ich spiele seit dem 17.08.2005, also erst sehr sehr kurz. Wollte mir schon immer eine Tanzmatte kaufen, kam aber bisher nicht dazu, bzw. wusste noch nicht, wieviel Spaß es macht

Tja, jetzt bin ich konvertiert!!! Ich, das ist Stefan aka DK3. Ich komme aus dem wunderschönen Siegburg, nähe Bonn, also aus NRW und habe damit das Glück eine schnelle Verbindung zum Giga Center in Köln zu haben, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich bisher noch nicht dort gewesen bin, werde dies aber bald tun (vielleicht schon dieses Wochenende). Tja, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Community auf und helft mir als Newbie in die Szene zu gelangen. Übrigens bin ich vom Niveau her natürlich noch nicht soweit, obwohl ich finde, dass man nach ein paar mal spielen und ein paar Tipps recht schnell voranschreitet. Bin grad dabei meinen ersten Song auf Heavy zu "A"en

(handelt sich dabei um einen meiner Lieblingssongs "Keep on Movin" von N.M.R, wünscht mir viel Glück, dass es heute klappt

)
So, ich glaube man merkt, dass ich sehr gesprächig bin und ein großes Mitteilungsbedürfnis habe, hoffe aber, dass das keinen stört!
Also schreibt mir, ich warte hoffnungsvoll
cya