Hatte mit hier zwar schon vor dekaaden mal verewigt, aber nicht nur das der Post schmächlich ignoriert wurde, nein ich habe auch Vierpfeile unter Wert behandelt...
Aber das soll sich nun ändern

Der aspekt... oder sagen wir... Frau

Unlustigerweise ist mit Ihr auch der großteil meines ohnehin schon nicht gigantisch grossen Freundeskreises den Bach runter.

Aber gaanz sicher finden sich hier Interessante menschen *überzeugtBin*
N bischn zu mir:
Ich kenn DDR seit ich meiner ex mal die Dreamcast Spiele besorgt hab, zunächst erst mit pad, und vollkommen konfus ("watt, wie soll ich denn das alles sehen?!")... dann softmatten gekauft, den billigsten schrott

Irgendwann stolperte ich über Stepmania, hab mir bei Lik-Sang nen Metalpad gekooft und losgesteppt... Aber weil ich DDR BESITZTEN wollte kam dann bald ne richtige playsi ins haus incl. einiger DDR und Dancing Stage titel...
Nur die Auswahl der Musik bei DDR trifft meinen geschmack so rein garnicht... komm ich doch mit den ganzen Eurodance sachen (Captain Jack, E-Rotic, etc) noch klar kann ich Techno nicht ab... Aber Punk iss ja nun leider wirklich untauglich

Aber ich bin ja leidensfähig... und solange es noch keine Schlager DDR songs gibt wird das auch so bleiben

cu tt