da ich alter barrapper mal zu viel die rail gequält habe, is die nun total locker und überhaupt nicht mehr stabil. barrappen is jetzt total schwer, da ich höllisch aufpassen muss, dass ich die rail net abbreche, umbiege etc.
festschrauben hilft auch nicht mehr (viel). die stützen sind auch schon total verbogen.
hatt irgendjemand eine idee wie ich das ding stabiler machen kann?
TX2k Rail modding?
Moderator: Moderatoren
- treethingy
- Resident
Recht so, immer drauf auf die kleinen, dürren.. *gg*... Ich bin zwar selbst klein aber kann mit meinem Körpergewicht wenigstens jede Bar sofort richtig in die ewigen Abgründe schicken :p
Aber mal ernsthaft... müsste bekommt man nicht irgendwie die gewinde unten aus der bar raus?! Dann könnte man die ja evtl mit nem festerem Rohr verstärken, oder ggf mit nem entsprechenden Holzpflock....
Ich trau imch nämlich garnichterst die wirklich zu Vergewohltätigen bei meinem Gewicht....
Hat da jemand erfahrungen gemacht wieviel die so aushällt?
Aber mal ernsthaft... müsste bekommt man nicht irgendwie die gewinde unten aus der bar raus?! Dann könnte man die ja evtl mit nem festerem Rohr verstärken, oder ggf mit nem entsprechenden Holzpflock....
Ich trau imch nämlich garnichterst die wirklich zu Vergewohltätigen bei meinem Gewicht....
Hat da jemand erfahrungen gemacht wieviel die so aushällt?
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Und das will was heißen...LostTemplar hat geschrieben:Mich haelt sie schon seit einem Jahr aus ;p

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
*hust* tmep spielt auch nicht pandemonium bzw. er bleibt bei 10 Fuß und drunter... (schätz ich mal...
).
ich hätt mir auch schon gedacht, dass ich die rail richtig "festklebe". wie ich das mach weiß ich net so ganz genau. aber dann wirds mit dem transport schwer (zu partys).
und außerdem wieg ich grad mal lausige 65 kg bin aber so knapp 1,90 m groß....

ich hätt mir auch schon gedacht, dass ich die rail richtig "festklebe". wie ich das mach weiß ich net so ganz genau. aber dann wirds mit dem transport schwer (zu partys).
und außerdem wieg ich grad mal lausige 65 kg bin aber so knapp 1,90 m groß....