Heyho...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tai
Newbie

Heyho...

Beitrag von Tai »

Ich spiel des erst seit ca. ner Woche oder so und schaff auch nur 3 Füße... mit etwas Anstrengung. *hust*

Ansonsten... mhm bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und studiere Sinologie (demnächst auch Nordische Philologie und Anglistik).
Was tue ich den ganzen Tag so... äh schlafen, am PC rumhocken, Musik hören (hauptsächlich Metal und etwas Visual Kei), ddr spielen, mehr schlafen, essen, lesen, Filme, Konzerte, Anime/Manga, ...

Ja äh sonst noch... fragt halt... *g*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Re: Heyho...

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Tai hat geschrieben:Was tue ich den ganzen Tag so... äh schlafen, am PC rumhocken, Musik hören (hauptsächlich Metal und etwas Visual Kei), ddr spielen, mehr schlafen, essen, lesen, Filme, Konzerte, Anime/Manga, ...
Also der typische Alltag eines Studenten? XD

Herzlich willkommen und möge deine Fußbewertung bald wachsen. :)
akku
Elite-Member
Re: Heyho...

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tai
Newbie

Beitrag von Tai »

@Yoshiki: Jajaa der typische Alltag eines Studenten. *g* Arbeiten tu ich ah bisserl...

@burakku: JA sagen wir so... ich höre weit mehr Metal aber ich mag Visu auch ziemlich gerne. ^_^ Etwas is vielleicht untertrieben... naja mei aber es gibt halt z.B. ned soo viele Bands von denen ich CDs kaufen würde (abgesehn davon dass die zu teuer sind)... D'espairsRay, Miyavi, 12012, Moi Dix Mois, Kagerou, Phantasmagoria... z.B. sind aber ziemlich cool. ^^
PennyPain
Resident

Beitrag von PennyPain »

Uh serwas - glei ab mit dir in des Konsolenforum, da will wer wissen wos Fusion gibt...

*darkness ohrwurm durch reines erwähnen verpass*
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“