Jazz say's Hallo x3
Moderator: Moderatoren
Jazz say's Hallo x3
Hallo!
Öhm.. jo.. nun bin ich also hier...haha.
Ich hab zwar noch kein DDR Kram, aber ich bin gerade dabei mir was auf Ebay ersteigern zu lassen... von nem Kumpel. Und ich bin fest entschlossen, mir was zuzulegen. ^^'
Hergefunden habe ich, weil der Gewinner auf der Connichi 05 diese Seite erwähnte o_o' *sich nun mal angemeldet hat*
Öhm... jo, bin 18, weiblich, komme aus Schleswig-Holstein und... fragt, was ihr wissen wollt, bin gerde Planlos xD
Jazz
Öhm.. jo.. nun bin ich also hier...haha.
Ich hab zwar noch kein DDR Kram, aber ich bin gerade dabei mir was auf Ebay ersteigern zu lassen... von nem Kumpel. Und ich bin fest entschlossen, mir was zuzulegen. ^^'
Hergefunden habe ich, weil der Gewinner auf der Connichi 05 diese Seite erwähnte o_o' *sich nun mal angemeldet hat*
Öhm... jo, bin 18, weiblich, komme aus Schleswig-Holstein und... fragt, was ihr wissen wollt, bin gerde Planlos xD
Jazz
- Master_Kuja
- Resident
- Resident
Also für dein leibliches Wohl ist gesorgt ich bin ja Arzt *hust* *hust*
Also für dein leibliches Wohl ist gesorgt ich bin ja Arzt *hust* *hust*

Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
@Cox...du willst doch nur...dein studium abschließen *hust* ^_^
Anyway...fühl dich geknufft und herzlich Willkommen geheißen.
Anyway...fühl dich geknufft und herzlich Willkommen geheißen.

[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker
<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
- treethingy
- Resident
Oho, der Herr Cox ist also Arzt?! Ich hab da son' stechen, jaaanz unnen hinne links! Wie wenne mitta Kettensäge.... *gg*...bod hat geschrieben:@Cox...du willst doch nur...dein studium abschließen *hust* ^_^
Btw gibts eigendlich irgendwelche erkenntnisse über gesundheitsschädigungen durch DDR?! Ich mein so gelenktechnisch.. *denk*...
Aber uups das gehört hier garnicht in den "Neue Mitglieder" Bereich *schäm*
Anyway, ein herzliches hallöle auch von mir

Wobei ich mich frage warum Fräulein Jazzman nicht Jazzwomen heisst?! *sexIstischGuck*

Haha xDtreethingy hat geschrieben: Wobei ich mich frage warum Fräulein Jazzman nicht Jazzwomen heisst?! *sexIstischGuck*
Naja, jemand hat mal versucht, meinen richtigen Namen englisch auszusprechen und dabei kam halt "Jazzman" raus... seither gibts ein paar Leute, die mich so nennen ,_,
Wobei ich für gewöhnlich im Netz unter einem anderen Nick vertreten bin, aber in diesem Forum hab ich eine Ausnahme gemacht Oo *Lust hatte*
- flotaku
- die harte sau
jasmin?Jazzman hat geschrieben:Haha xDtreethingy hat geschrieben: Wobei ich mich frage warum Fräulein Jazzman nicht Jazzwomen heisst?! *sexIstischGuck*
Naja, jemand hat mal versucht, meinen richtigen Namen englisch auszusprechen und dabei kam halt "Jazzman" raus... seither gibts ein paar Leute, die mich so nennen ,_,
Jetzt nicht mehr.
- treethingy
- Resident
- treethingy
- Resident
Ööh war das nicht die Schwester vom Fresh Prince?! *90%SicherBin*Senbei-Sama hat geschrieben:Ich bin immer noch am überlegen...war das nicht ein gal vom Fresh Prince?Jazzman hat geschrieben:@Senbei-Sama
.____. Ohje... irgendeinen Nachteil musste dieser Name ja haben xD Kenne die Soap aber nich..
Ooch, ich mach mich doch so gerne mit meinem YPS Spion-set auf die suche *gg*Jazzman hat geschrieben:@ treethingy
Entweder du fragst mich, oder versucht, mich über meine Homepage ausfindig zu machen xD ^^'
Da fällt mir ein, gabs nicht im Disney Mix... ööh ne... war mr Bassman... nicht Mr Jazzman

o.O Er hatte eine Schwester?treethingy hat geschrieben:Ööh war das nicht die Schwester vom Fresh Prince?! *90%SicherBin*Senbei-Sama hat geschrieben:Ich bin immer noch am überlegen...war das nicht ein gal vom Fresh Prince?Jazzman hat geschrieben:@Senbei-Sama
.____. Ohje... irgendeinen Nachteil musste dieser Name ja haben xD Kenne die Soap aber nich..
BEMANI-oldschool-MANIAC