aber man will ja von mir nichts mehr sehenl (schätz mal).

Moderator: Moderatoren
Wer sich dermaßen wie Du immer selbst über den Klee lobt, der muß sich darüber auch nicht wundern, oder? Mittlerweile gibt es hier doch kaum noch Antworten von Dir in denen Du es nicht irgendwie schaffst in einem Nebensatz daraufhinzuweisen wie geil Du doch (insert 10 Fuß and above Song here) spielen kannst? Konkretes Beispiel: Gice´s Blackflag Thread. Gut Du kannst die heftigen Dinger steppen. Gut, du kannst das auch nen ganzen Nachmittag. Aber ganz ehrlich: Das wissen mittlerweile alle. Denk einfach mal drüber nach.Rubbinnexx hat geschrieben:aber man will ja von mir nichts mehr sehenl (schätz mal).
was meinste wieso ich jetzt keinen bock mehr hab scores zu posten?Grimmi Meloni hat geschrieben:Wer sich dermaßen wie Du immer selbst über den Klee lobt, der muß sich darüber auch nicht wundern, oder? Mittlerweile gibt es hier doch kaum noch Antworten von Dir in denen Du es nicht irgendwie schaffst in einem Nebensatz daraufhinzuweisen wie geil Du doch (insert 10 Fuß and above Song here) spielen kannst? Konkretes Beispiel: Gice´s Blackflag Thread. Gut Du kannst die heftigen Dinger steppen. Gut, du kannst das auch nen ganzen Nachmittag. Aber ganz ehrlich: Das wissen mittlerweile alle. Denk einfach mal drüber nach.Rubbinnexx hat geschrieben:aber man will ja von mir nichts mehr sehenl (schätz mal).
@Schmichel: Sorry for Offtopic, aber das mußte einfach mal raus. (Und muß dann von Euch wahrscheinlich weggesplittet werden...)