Berliner Treffen
Moderator: Moderatoren
Berliner Treffen
Hrmmmmm, da ich die Augen grade noch so offen halten kann will das noch schnell gestartet werden:
Wie steht´s, die Idee kam ja jetzt auf der MMC auf ^^
Wann habt ihr Zeit/ Lust? [auf zu neuen Rekorden, die 20 h können wir toppen xD]
Wie steht´s, die Idee kam ja jetzt auf der MMC auf ^^
Wann habt ihr Zeit/ Lust? [auf zu neuen Rekorden, die 20 h können wir toppen xD]
Ja, trotz Wadenkrämpfen wäre ich auch heiss auf ein weiteres Treffen und so wie sich das angehört hat, war ich nicht der Einzige. Auch AkU-Chan will uns beehren; damit wären das dann schon drei Frauen in unserer Truppe *grusel-grusel*. ^^; Also ab nächstem Wochenende wäre ich für jeden Freitag der da kommt. Freitag deswegen, weil ich ja nicht Sonntag meinen (DDR-)Rausch ausschlafen will und am Montag dann total im Eimer bin...
So, der Nächste bitte...
So, der Nächste bitte...
Hups... @San Ich war die komische Tante mit dem schwarzen Cowboyhut. Konnte leider nicht so mittanzen, wie ich es gerne gehabt hätte, denn ich hatte ein kleines Schuhproblem...
warst du das blonde Mädel, das mir Ihre Schuhe leihen wollte, dessen Füße aber kleiner waren als meine???
Ich fürchte, dass ich euch diesmal wieder keine Gesellschaft leisten kann, da ich gerade umziehe, krank bin und viele Arbeiten in der Schule schreibe (ich muss in dem ganzen Chaos erstmal meine Schulsachen wiederfinden...
). Zumal ich Freitags sowieso erst nach 20 Uhr könnte, dnn bis da muss ich arbeiten nd Samstags muss ich auch nochmal arbeiten...
Ich weiß, das klingt wie eine Ausrede, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich viel lieber tanzen würde, als irgendwas anderes... na ja... zeichnen tue ich noch ein bisschen lieber.

Ich fürchte, dass ich euch diesmal wieder keine Gesellschaft leisten kann, da ich gerade umziehe, krank bin und viele Arbeiten in der Schule schreibe (ich muss in dem ganzen Chaos erstmal meine Schulsachen wiederfinden...

Ich weiß, das klingt wie eine Ausrede, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich viel lieber tanzen würde, als irgendwas anderes... na ja... zeichnen tue ich noch ein bisschen lieber.