=^___^=v ~ Huhu~

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zetsubo
Newbie

=^___^=v ~ Huhu~

Beitrag von Zetsubo »

Myuuuu... So... Auch mal anmelden hier, weil's ja nun vielleicht doch endlich auch bei uns bald losgeht... ^^;

Hmnya... Also... Bisher besitze ich noch nichtmal 'ne PS2, aber das soll sich hoffentlich binnen der nächsten Tage ändern und mit dem Gerät kann ich dann auch hoffentlich Importspiele spielen (hier steht ja seit über einem Jahr Narutimett Hero im Regal und staubt ein~ X3 *endlich testen will*) myuuu... Und... Jo.

Demnach bin ich DDR-mäßig noch ziemlicher Laie... Auf dem AniMa in Goslar hab' ich's zum ersten Mal gespielt, durfte dort als Tolpatschiges Einbein den neunköpfigen Raupen zusehen während wir mit vier Leuten die ganze Nacht durchgehopst sind und... Nuja. An sich steht seit daher fest, daß ich des Spieles verfallen bin und... Ja. Versuche momentan durch das Ganze ein wenig durchzusteigen und bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal hier gelandet ^^

Hoffe ihr könnt mir ein wenig dabei behilflich sein... Gibt ja schon so viele verschiedene Versionen und dann mal dazu Listen mit den Titeln zu finden ist auch nicht immer leicht... ^^;

Vorerst... Hallo, da bin ich... Und drückt mir die Däumchen, daß meine PS2 bald ankommt und dann die Suche nach dem ersten DDR-Spiel losgehen kann~ Tipps kann ich immer brauchen wenn's darum geht... :wink:

P.s.: Ebay kenn ich schon und lungere dort gern und regelmäßig X3
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Xen
Resident

Beitrag von Xen »

:D
Na dann sei uns herzlich willkommen.
*knuddel*
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“