Fragen: Unterschied zwischen den TX und mehr...

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
megachucky
Newbie

Fragen: Unterschied zwischen den TX und mehr...

Beitrag von megachucky »

Hallo erstmal, ich spiele seit einigen Wochen DDR, bin wirklich begeistert und hab folgende Matte:

http://cgi.ebay.de/TANZPLATTFORM-fuer-D ... dZViewItem

Die Matte geht zwar schon ganz gut, aber ich glaub mit einer Metall-Matte macht es deutlich mehr Spaß.

Nun meine Fragen:

- Kann man so eine Matte auch hierzulande irgendwo bestellen?

- Wieso sind da vorne immer Stangen zum festhalten dran ?!? Die Stören doch bloß, oder? Die muss man ja sicher nicht dran machen ?!?

- Es gibt ja mittlerweile ne Menge TX... Matten.
Wie siehts da mit Unterschieden aus? Sind die teureren stabiler oder funktionieren die billigeren nicht richtig !??

- Bestellt evtl bald mal jemand bei LIKSANG? Würde gerne mitbestellen. Auf mich kann ich aber leider nix bestellen, da ich schon zu oft Zollprobleme hatte.

-OFF TOPIC: Kann es sein, dass der Sprung zwischen der Beginner Stufe und der zweiten Stufe teilweise verdammt groß ist ?!? Manche Lieder sind dort für mich noch absolut unschaffbar und müssten meiner Meinung nach mindestens noch einen Schwierigkeitsgrad höher sein.

- Welche Platte würdet ihr mir als Beginner empfehlen (unabhängig vom Preis). Möchte schon eine gute und stabile Matte haben.

Vielen Dank.
flotaku
die harte sau
Re: Fragen: Unterschied zwischen den TX und mehr...

Beitrag von flotaku »

megachucky hat geschrieben:
- Kann man so eine Matte auch hierzulande irgendwo bestellen?

- Wieso sind da vorne immer Stangen zum festhalten dran ?!? Die Stören doch bloß, oder? Die muss man ja sicher nicht dran machen ?!?

- Bestellt evtl bald mal jemand bei LIKSANG? Würde gerne mitbestellen. Auf mich kann ich aber leider nix bestellen, da ich schon zu oft Zollprobleme hatte.

Vielen Dank.
diese stange zum festhalten ist nicht vorne drann, sondern hinten XD

die dient eigentlich dazu net von der platte zu fallen, oder zum draufstützen, is recht praktisch, kann man aber abmachen.

liksang hat so einen eu-button, bedeutet: die platten werden aus europa verschickt = kein zoll
Jetzt nicht mehr.
megachucky
Newbie

Beitrag von megachucky »

ok, danke schonmal. werd dann wohl dort bestellen.

bräucht nun nur noch ratschlag, welche und warum...
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

klick

lies dir den durch, da werden so ziemlich genau diese fragen beantwortet. :D
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“