System update
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
Hi zusammen,
das System wurde heute auf einen aktuellen Stand gebracht, und dabei habe ich dann auch gleich das Layout der Hauptseite ein wenig geändert. Ich hoffe es gefällt. Bei Problemen einfach melden.
bye, Grimmi
das System wurde heute auf einen aktuellen Stand gebracht, und dabei habe ich dann auch gleich das Layout der Hauptseite ein wenig geändert. Ich hoffe es gefällt. Bei Problemen einfach melden.
bye, Grimmi
- treethingy
- Resident
- Grimmi Meloni
- Admin
Hmm.... am Firefox dürfte es nicht liegen, bei mir (1.0.7) tritt das Problem jedenfalls nicht auf. Du meinst den Text innerhalb der Box "Hauptmenu". Also das was unterhalb von "News (Home)" steht?niedie hat geschrieben:Mir ist nur aufgefallen, das die Schrift vom Hauptmenü kleiner wird wenn man auf den Punkt Forum klickt...
oder liegt das bei mir an Firefox?
Dürfte in der Tat ein "Problem" mit dem Theme sein. Stell es doch mal in Deinen persönlichen Einstellungen wieder auf "plugapple" zurück, und schau ob es dadurch besser wird. Wenn ja ist es kein Fehler, sondern nur ein kosmetisches Problem.zami hat geschrieben:ich find die anzeigen der
gelesenen und ungelesenen Beiträge im Forum nicht mehr so gelungen
d.h. man erkennt den Unterschied nicht mehr so gut
Thanks, fixed.zami hat geschrieben:ausserdem fehlt gleube ich nun im forum unter den posts der link zu der spielerdatenbank des jeweiligen posters