KARNEVAL *freu*

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Bra
Member
KARNEVAL *freu*

Beitrag von Bra »

so ihr lieben nun kommt mal das Bra us Kölle zu wort *gg* wie ihr wisst is die Karnevals sesion schon dran *freu* und wie sieht es aus geht ihr karnevals feiern *das Bra voll karnevals jeck is* =^.^=
muss nur noch geld für beitrag verein bezahlen u ab gehts *gg* *mal trommel aus keller hol*
es heisst aber ned das karneval nur zuum saufen da is oO sondern auch um spass zu haben u sich zu verkleiden u zu feiern...
wie sieht es aus bei euch verkleidet ihr euch auch an karneval u geht weg???

liebe grüsse

Dat Bra

=^.^=
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Hier oben ist der ganze Spaß so ziemlich wayne...
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

karneval find ich scheisse. da gibt es so sesselfurzer die das ganze jahr nur die leute anscheissen und voll ernst sind, und einmal im jahr setzen die sich ne rote pappnase auf und sind n paar tage witzig. na super.

ne, ich mags net wenn man an bestimmten tagen lustig sein muss, nix für mich...
Jetzt nicht mehr.
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Ich finde es auch schrecklich. Ich komme ja aus dem Rheinland (ich zähle den Niederrhein einfach dazu XD) und dort jedes Jahr aufs Neue diese gezwungene Alkoholleichen-fröhlichkeit erleben zu müssen, ist wirklich eine Strafe. Zum Glück gibt es sowas in Münster nicht wirklich. Wenn ich dann mal zum Zug gehe, dann nur, um Zeugs aufzusammeln ;) (Daher habe ich vor 10 Jahren oder so mal eine Toad-Plastik-Figur bekommen - hab sie an den Kopf gekriegt.. aua...)
I'm feeling kind of... funky!
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

jaja, ihr seid etwas besonderes, blabla. wir wissens.

aber denkt dran, dass solche ablassventile einfach von nöten sind in dieser furchtbar schrecklich unaufhaltbar oberflächlichen welt~

OH BRAVE NEW WORLD!
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Ich mags auch nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass es gerade von den humorlosen
Beamten zelebriert wird, die mir das ganze Jahr auf die Nerven gehen.
- freedom is a state of mind -
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

burakku hat geschrieben:jaja, ihr seid etwas besonderes, blabla. wir wissens.

aber denkt dran, dass solche ablassventile einfach von nöten sind in dieser furchtbar schrecklich unaufhaltbar oberflächlichen welt~

OH BRAVE NEW WORLD!

o_O
Da hat aber dringend jemand ein bißche Feiern, Trinken und Lustigsein nötig! Da hoffe ich mal für dich, dass der Monat schnell rumgeht, damit bald auh wieder Karneval ist, damit du darauf nicht so lange warten musst... :wink:
I'm feeling kind of... funky!
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hier unten schimpft sich das eh Fasching und dauert nur like 1 Tag und interessiert keinen oso
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

Softeis hat geschrieben:
burakku hat geschrieben:jaja, ihr seid etwas besonderes, blabla. wir wissens.

OH BRAVE NEW WORLD!

o_O
Da hat aber dringend jemand ein bißche Feiern, Trinken und Lustigsein nötig! Da hoffe ich mal für dich, dass der Monat schnell rumgeht, damit bald auh wieder Karneval ist, damit du darauf nicht so lange warten musst... :wink:
ICH HASSE KARNEVAL ;_;

außerdem gehsch viel früher viel mehr saufen O_O
Bra
Member
Beitrag von Bra »

Leute ich hatte geschrieben wer feiern geht u nicht das ihtr karnevals mieser sein sollt-.- ich mein gut jeden das seine aber wenn ich hier schon lese von wegen hasse karneval nur sauferei ect.. pp dann werde ich echt zum tier .

aber mir kann keiner die karnevals laune verderben dafür bin ich zu sehr e kölsch mädche +gg+

ich mag karneval schön mit den verein rum ziehen u trommln bzw auf wagen steh u kamelle schmiesse =^.^=
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Man könnte ja ein Treffen (inkl. Kostümplicht) im Giga-Center ins Auge fassen :wink:
- freedom is a state of mind -
Bra
Member
Beitrag von Bra »

Navigator du bist ja ein schatz,
das wäre eine super idee =) warum is mir das nicht eingefallen *gg* aber ich glaube eher weniger das welche kommen is ja eh nur ne umfrage wer karneval mag =)
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Der-Ben
Member
Beitrag von Der-Ben »

Da simmer dabei, dat is pri-hi-ma.....
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

warum is der thread eigentlich immernoch in der ddr sabbelecke? bis auf die 3 post vor diesem hier hatte das nüchts mit ddr zu tun...

*und wieder einen post mehr, das wäre dann nr 1657, was 13375p34k is und übersetzt "lgst" heißt*
Jetzt nicht mehr.
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Ich messe Karneval auch keine sehr hohe Bedeutung zu. Als ich kleiner war bin ich mal an Karneval über die Straße, um meinen Freund zum Ballspieln abzuholen...auf dem Weg dahin liefen mir ca. 10 Leute in nem Kuhkostüm entgegen...eine davon hat mir in die Wange gekniffen und meinte ich wäre süß...als Entschädigung dafür hat sie mir ein Bonbon gegeben...hab mich artig bedankt und ihr das Bonbon an den Kopf geworfen und bin schreiend davongelaufen...'Mamaaaa....da sind dumme Kühe auf der Straße'...man sieht...ich fands schon als kleines Kind bescheuert... >___>
Dieses verkleiden...na ja...ich liebe Cosplay, aber _das_ find ich lächerlich. Alkohol kann man an jedem Tag saufen...um das gemeinsam zu tun braucht man kein Karneval. *find*
Mir tun außerdem die Leute leid, die den ganzen Dreck wegmachen müssen...ach ja...die Krankenhäuser leiden auch darunter...Alkvergiftungen, Prügeleien etc. in dem hohen Maße...alles unnötig.

Andrerseits ist es eine Auflockerung vom stressigen Alltag und manche Leute brauchen es einfach. O__o
Nur weil ich keinen Spaß dran hab gönn ich es den anderen, die ihn haben, trotzdem.

Ein weiteres Problem ist, dass ich Angst vor Clowns hab...warum auch immer...da laufen zu viele davon rum...also halte ich weiten Abstand zum Karneval. >___<
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“