Futuremax.nl Sonderangebote für VP

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Plugsuit
VP Mitgründer

Futuremax.nl Sonderangebote für VP

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Heute möchte ich euer Augenmerk auf den noch relativ neu am deutschen Markt vertretenen Händler Futuremax.nl lenken. Futuremax nimmt den Tanzspielsektor wirklich ernst und hat derzeit das vielfältigste Angebot an Controllern parat.

Wir stehen für euch mit Futuremax in Kontakt und können euch folgende frohe Botschaft überbringen:

Futuremax.nl hat ein VierPfeile.de Special im Programm, und zwar einen Versandkostennachlass nach Deutschland für ausgewählte Produkte. Diesen Nachlass bekommt man nur über diesen Link!
Ob die Angebote wirklich konkurenzfähig sind, lasst uns doch hier mal diskutieren. Dinge wie Liefertreue, Service, Garantie spielen ja auch eine Rolle. Was meint ihr dazu?

Außerdem gibt es ein Special Offer für die ersten 50 Bestellungen des neuen Deluxe Dance Pad v3 (Special FMAX Edition). (Siehe Bild) LINK

Der Webshop wird vielleicht bald auch auf Deutsch übersetzt.
Wir versuchen gerade, Testmuster des einen oder anderen neuen Produkts zu ergattern. Stay tuned.

Euer Plugsuit
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Hmmm, schaut mir leider danach aus, als ob bei dieser Matte die Dreieck und Quadrattaste hinten in den Ecken fehlen, schade, denn ansonsten wäre ich bei nem Kauf wohl dabei gewesen.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Die Felder sind höchstwahrscheinlich belegt, auch wenn nichts aufgedruckt ist.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Sind denn bei den Vorläufern diese Tasten belegt? Die alte Playasia Deluxe v1 haben doch einige hier...
Wozu brauchst du die Tasten denn? Soul Calubur spielen?
May all your dices come up dragons!
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Hab letztens mal Dance Europe für nen 5er bekommen und ganz so schlecht ist das Spiel nicht. Einige nette Songs und zum Teil schwere Stepps, mit sogar ebenfalls ab und an drei gleichzeitigen Pfeilen. Nur leider braucht das Spiel eine Matte, wo alle Tasten auf gemapped sind, also auch Quadrat und Dreieck.

Und die Matte hier sieht genauso robust wie die Logic3 Matte aus, welche Konami vor zwei Jahren auf der Games Convention zum Dancen hatte. Eine davon liegt immernoch hier und tut ihren Zweck, wenn auch nach ner halben Stunde mit aufkommenden Aussetzern ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
nm
Member

Beitrag von nm »

Plugsuit hat geschrieben:Sind denn bei den Vorläufern diese Tasten belegt? Die alte Playasia Deluxe v1 haben doch einige hier...
Bei den Play-Asia/Lik-Sang-Ignition-Pads sind alle Ecktasten belegt, sie tragen ja auch einen entsprechenden Pfeilaufdruck.
Plugsuit hat geschrieben:Wozu brauchst du die Tasten denn? Soul Calubur spielen?
In den DDR-Highscore-Menus z.B. liegen Funktionen auf den hinteren Ecktasten (Song spielen, Score löschen), von daher ist es schon nicht ganz unpraktisch.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Hallo, hier die erfreuliche Antwort direkt von Futuremax.nl
Bythe way .. I read on your forum the question about the new Deluxe Dance Pad ..
.. The answer is this Dance Pad has support for all buttons (so also the
X,O,square,triangle) .. Even though they are not printed on the pad.
I think it just looks much better this way .. but they will work !

Kind Regards,
Peter Meirink
Die Matte hat also Tasten in allen Ecken. :P
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Matten und Pads“