Futuremax.nl VP Sonderangebote, Runde 2

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Plugsuit
VP Mitgründer

Futuremax.nl VP Sonderangebote, Runde 2

Beitrag von Plugsuit »

Hallo Leutz,

holla, die Restbestände an TX1000+ und TX2000+ sind jetzt schon ausverkauft! Da waren die Angebote ja anscheinend nicht so schlecht. :-]

Die gute Nachricht: Jetzt werden die Preise für eine Reihe neuer Pads weiter gesenkt, der Preisverfall hält an:

Deluxe Dance Pad v3 .. EUR 49.95
TX4000 .. EUR 109,95
TX2501 .. EUR 129,95
TX6000 .. EUR 139,95

Der aktuelle VierPfeile Special Link für niedrige Versandkosten ist der hier.

Der Einkaufsführer ist entsprechend aktualisiert.
CandiceDDR
Newbie
Und das soll günstig sein?

Beitrag von CandiceDDR »

Ich will ja nichts sagen, aber einige dieser Pads sind bei Lik-Sang seit langer Zeit für den gleichen Preis erhältlich, und die Versandkosten sind dazu auch noch niedriger...
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

ein wenig wettbewerb sollte doch wohl erlaubt sein
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

burakku hat geschrieben:ein wenig wettbewerb sollte doch wohl erlaubt sein
Stimmt schon aber momentan ist Lik-Sang tatsächlich günstig (war ja nicht immer so). Danke für den Hinweis Candice

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ach herje... stellt sich noch nicht mal vor, und macht gleich blöde Sprüche. Du mußt wenn überhaupt die Lik Sang EUROPE (einsdoppelelf) Preise vergleichen. Es sei denn du willst für "unglaubliche" Versandkosten direkt aus HK liefern lassen.

zur Info: LS Preise (Stand 15.2.06 - 21.00 Uhr):
TX4000 - 109Euro
TX2501 - 119 Euro
TX6000 - 139 Euro

Erstmal nachdenken und Ahnung haben, dann moppern. Stellst Du Dich auf Partys auch mit "Boah was eine Scheißparty" vor? Noch so nen Stunt, und Du stellst automatisch einen Negativrekord bzgl. der Mitgliedsdauer auf. Ich hoffe das war deutlich genug. :evil:
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Erstmal nachdenken und Ahnung haben, dann moppern. Stellst Du Dich auf Partys auch mit "Boah was eine Scheißparty" vor? Noch so nen Stunt, und Du stellst automatisch einen Negativrekord bzgl. der Mitgliedsdauer auf. Ich hoffe das war deutlich genug. :evil:
Na, da ist dem Grimmi aber was gegen den Izzy äh Strich gegangen ;) Die 2501 ist günstiger, die anderen kosten das gleiche, Versandkosten hab ich jetzt nicht verglichen.
*Grimmi Beruhigunstablette geb*
*Candice nen Tip geb: Stell dich mal im neue Mitglieder Forum vor ;) *

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Was ist an der Deluxe Dance Pad v3 eigentlich so besonders, außer der 3-Fach Anschluss, gegenüber der normalen Ignation. Hab gestern auf Futuremax ein Packet mit zwei Ignation und Spiel für 70Euro gesehen, das Deluxe Dance Pad v3 kostet ja alleine (außer VP Preis) schon soviel.

Was ist an dem Pad denn so drastisch anders?
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Bringa
Member

Beitrag von Bringa »

Jo, da ich mich da auch grad umgeschaut hab, das TX6000 is bei LS tatsächlich ganze 5 Cent billiger (;P), und Versand von LS Europa (wo es 139,90 kostet, also 5 Cent weniger als bei FMAX) kostet 15 Euro gegen 32 Euro von FMAX. Also 17 Euro is schon ne Stange Geld.

Ich find den VP Discount ja auch geil und so, aber wenn's im Moment nicht die billigste Option ist, sollte man das auch schon so klar sagen ;)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, das ist auch in Ordnung. Geht mehr um den Tonfall. Insbesondere die zynische Überschrift "Und das soll günstig sein?" hat mich doch ziemlich angenervt. Naja - Schwamm drüber, und egal. Kauft da wo Ihr wollt.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

*Achselzuck*

Tja isso, einige Leute sind so superschlau...

Nur der Ordnung halber, was der Bringa da schreibt ist falsch bzgl. FMAX:
Wenn man mal eine TX6000 mit VP Order Special bestellt, kommt raus:
Sub-Total: EUR 139,95
United Parcel Service (XML) (1 pkg, 15.1 kgs total) (UPS Standard): EUR 22,94
Total: EUR 162,89
Demnach wäre Liksang noch 7,99 € günstiger. Das ist aber ein dicker Hund! (Argh, gestern Erkan und Stefan gesehen, genialer Film! :))
May all your dices come up dragons!
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Perfect007 hat geschrieben:Was ist an der Deluxe Dance Pad v3 eigentlich so besonders, außer der 3-Fach Anschluss, gegenüber der normalen Ignation. Hab gestern auf Futuremax ein Packet mit zwei Ignation und Spiel für 70Euro gesehen, das Deluxe Dance Pad v3 kostet ja alleine (außer VP Preis) schon soviel.

Das fragen wir uns auch, deswegen bitte ich gerade um ein Testmuster.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Perfect007 hat geschrieben:Was ist an der Deluxe Dance Pad v3 eigentlich so besonders, außer der 3-Fach Anschluss, gegenüber der normalen Ignation. Hab gestern auf Futuremax ein Packet mit zwei Ignation und Spiel für 70Euro gesehen, das Deluxe Dance Pad v3 kostet ja alleine (außer VP Preis) schon soviel.

Es ist die Schaumstoffeinlage mit einer höheren Dichte.
Die hierzulande immernoch nicht weit verbreitet und zudem immernoch sehr teuer ist.
evtl. ist auch die Oberfläche des Pads etwas robuster, aber die halten auch so sehr lange.

Bei eBay.com gibt es viele dieser Ignition Pads mit "high dense foam" für'n Appel und 'n Ei. Dafür sind die Versandkosten sehr hoch...
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Die Futuremax Ignition Threads werden zusammengefasst, hier gehts weiter: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3536
Gesperrt

Zurück zu „Matten und Pads“