bin schon ein Weilchen länger dabei. Sommer 2004 habe ich mich das erste mal hier umgeschaut und dann im November angemeldet. Ich glaube das war notwendig um in den Downloadbereich zu gelangen.

Natürlich habe ich auch fleißig im Forum gelesen bis ich schließlich 2005 selbst mal aktiv wurde.

Die meisten kennen mich ja schon aus dem IRC Channel.
DDR Lebenslauf:
-Auf einer Reise beim Vorbeilaufen an einer Spielhalle von meinem Bruder darauf aufmerksam gemacht worden. Es war dunkel, man erkannte von draußen kaum etwas und es hatte mich nicht wirklich interessiert. Dachte mir nur, wie kann man sowas bloß spielen... *kopfschüttel*

-Als Anime Fan habe ich mir viel angeschaut und da waren manchmal DDR Arcades zu sehen. Es sah interessant aus, also in Anime IRC Channels gefragt und mir wurde StepMania empfohlen zum ausprobieren. Das lag dann ewig auf meiner Platte rum und wurde nicht einmal angerührt.
-Sommer 2004: Ein Freund hatte in den Semesterferien Langeweile, also spontan eine Xbox gekauft und modden lassen. So machte ich Bekanntschaft mit DDR Ultramix. War so begeistert davon, dass ich mir auch eine gechipte Xbox gekauft habe.

Kurze Zeit später habe ich mir dann ein billiges PSX Softpad mit Adapter gekauft. Im Oktober wurde das Equipment auf 2 Xbox Ignitions + USB Adapter erweitert und so steigerte ich mich halt rein....

mehr StepMania gespielt, eine TX2000 musste her und hoffentlich kommt bald noch eine PS2 dazu.