"Dance! Dance! Dance!" & "DDR 2nd Append

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleine-Hexe
Member
"Dance! Dance! Dance!" & "DDR 2nd Append

Beitrag von kleine-Hexe »

Hallo!

Ich hab ne Frage bezüglich der beiden oben genannten PSX Spiele:

Ist "Dance! Dance! Dance!" mit Tanzmatte spielbar? Ich finde dazu nichtmal japanischsprachige Seiten, die von Konami schweigt sich komplett aus und die japanischen Händler schreiben nur, sie hättens vorrätig...

Und kann man "DDR 2nd Append Disc" auch ohne "DDR 2nd" spielen oder ist das eine reine Update Disk die ohne Grundsoftware nicht läuft?

Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet!

Vielen Dank im Voraus,

kleine-Hexe
Schmichel
Admin
Re: "Dance! Dance! Dance!" & "DDR 2nd App

Beitrag von Schmichel »

kleine-Hexe hat geschrieben:Und kann man "DDR 2nd Append Disc" auch ohne "DDR 2nd" spielen oder ist das eine reine Update Disk die ohne Grundsoftware nicht läuft?
Das ist nur eine Update Disk. Genreller Hinweis zu PlayStation 1 DDR spielen: Es gibt Probleme auf umgebauten Europäischen Konsolen, die Spiele laufen nur vernünftig, wenn man entweder ein Schummelmodul einsetzt oder wenn man die Daten auf der Disc patched und dann auf eine CDR brennt. Wie das geht steht in der Anleitung im Artikelbereich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
kleine-Hexe
Member

Danke für den Hinweis!

Auch für den Hinweis mit der PS2, aber ich kann zum Glück von mir behaupten, Besitzerin einer japanischen PS2 zu sein :D

Kennst Du zufällig "Dance! Dance! Dance!"? Müsste '98 erschienen sein, aber man kann irgendwie nirgends was dazu finden - höchstens mal das Cover...
peen
Member

Beitrag von peen »

Hallo,
habe durch Zufall am Sonntag auf der Hobbytronic "Dance! Dance! Dance!" an einem typischen Ramsch-Stand gesehen. Das gabs für 10 Euro mit Matte, sah aber so doof aus, das es für mich keine 10 Euro wert war. Erinnerte ein wenig an "Dance Europe". Hatte ungefähr 20 Songs, den Hersteller hab ich mir aber nicht gemerkt.
kleine-Hexe
Member
dance!dance!dance!

Hi

es gibt in D auch ein Tanz-Spiel das so heißt!? Das "Dace!Dance!Dance!" was ich meinte ist von Konami und nur in Japan erschienen...soweit ich aber nun auf der Hülle dieses Spiels gelesen habe, ist das jap. DDD wohl ein Spiel das ohne Tanzmatte gespielt wird, also nur zum Tasten drücken...
Danke dir :wink:
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“