Besser spät als nie... Huhu ^^

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
T045TBR0T
Resident
Besser spät als nie... Huhu ^^

Beitrag von T045TBR0T »

Ich bin zwar schon ne weile angemeldet, aber wegen grottiger hardware (xbox-matte, unterste schublade... ich wollte sie eigentlich als grundlage für ein holzpad nehmen, aber das ist eine andere geschichte...) habe ich kaum gespielt und war noch weniger hier.
Mit meinem neuen Metalpad (gekauft, aus zeitgründen ): ) hat sich das geändert und ich werde wohl in nächster Zeit etwas aktiver sein (:

Also, erstmal ein "Hallo" an alle, speziell die aus Köln und Umgebung und noch spezieller die aus dem Rhein-Erft-Kreis :D

Nochn bisschen was über mich:
Ich bin 16, ca 1,76m groß, habe etwas weniger als schulterlange blonde, lockige haare (und bin trotzdem ein junge :-P), gehe in die 10. Klasse, werde das nächste Schuljahr in den USA (Wisconsin) verbringen und wohne in Elsdorf.
Musik ist ein elementarer bestandteil meines lebens, wahrscheinlich auch der grund dafür, dass mich musik- und rhythmus-games (samba de amigo, space channel 5, REZ, DDR, usw.) so faszinieren. Absolute Lieblingsband ist Smash Mouth, dicht gefolgt von OPM, aber auf meiner festplatte schlummern auch viele bootlegs und mixes.

so weit fürs erste,
T045T

PS: In ermangelung von ziffern (und eines 5. Buchstaben ;) ) bei der DDR-Namenseingabe ist mein DDR-Nick EDGE und nicht T045T
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“