Die Welt hielt es nicht mehr...
Moderator: Moderatoren
- SLAINE
- Elite-Member
...für möglich.
Doch es passiert tatsächlich!!!
SLAINE - Treff Nr. ** 3 **
In Wuppertal lade ich (leider begrenzt, dzu unten mehr) wieder ein, um diesmal mein Ed-Pad zu präsentieren.
Termin sollte nach abprache im Juni sein.
Da meine Wohnung sehr klein ist, und ich gerne Abends einen Clubbesuch anhängen möchte, kann leider nicht jeder kommen.
Ich gewähre meinen "Lieblingen" daher Vorrang.
Ich habe max. 3 Schlafplätze @ Bett
und ~ 3 weitere Iso-Plätze (Isomatten/Schlafsäcke selber mitbringen)
Wer diese Schlafmöglichkeiten annehmen möchte, sollte mir vertraut sein, und sich im Klaren darüber, dass alle sechs in einem Raum müffeln werden.
~10 Leute ist so die Grenze.
Und wenn ihr abends nicht mehr weg kommt, bzw. erst spät, solltet ihr Ü18 sein (wegen Club).
Alkohol soll in angemessenen (also viel) Maßen fließen, muss aber selber mitgebracht werden (da ich kein Auto zum Einkaufen habe).
Dusche kann vorm Clubbesuch gerne genutzt werden.
Ich ziehe diesen Sommer noch nach Leipzig, würde mich daher freuen, nochmals einige zu treffen.
Grimmi, dich hab ich wohl am längsten nicht gesehen, sie zu dass ihr vorbeisaust.
Terminvorschläge bitte von Euch!
Doch es passiert tatsächlich!!!
SLAINE - Treff Nr. ** 3 **
In Wuppertal lade ich (leider begrenzt, dzu unten mehr) wieder ein, um diesmal mein Ed-Pad zu präsentieren.
Termin sollte nach abprache im Juni sein.
Da meine Wohnung sehr klein ist, und ich gerne Abends einen Clubbesuch anhängen möchte, kann leider nicht jeder kommen.
Ich gewähre meinen "Lieblingen" daher Vorrang.
Ich habe max. 3 Schlafplätze @ Bett
und ~ 3 weitere Iso-Plätze (Isomatten/Schlafsäcke selber mitbringen)
Wer diese Schlafmöglichkeiten annehmen möchte, sollte mir vertraut sein, und sich im Klaren darüber, dass alle sechs in einem Raum müffeln werden.
~10 Leute ist so die Grenze.
Und wenn ihr abends nicht mehr weg kommt, bzw. erst spät, solltet ihr Ü18 sein (wegen Club).
Alkohol soll in angemessenen (also viel) Maßen fließen, muss aber selber mitgebracht werden (da ich kein Auto zum Einkaufen habe).
Dusche kann vorm Clubbesuch gerne genutzt werden.
Ich ziehe diesen Sommer noch nach Leipzig, würde mich daher freuen, nochmals einige zu treffen.
Grimmi, dich hab ich wohl am längsten nicht gesehen, sie zu dass ihr vorbeisaust.
Terminvorschläge bitte von Euch!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Admin
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Elite-Member
- Elite-Member
schmichel, softeis, seppel ---> pennen
temp nix penn0rn
@kamui
wegen übernachtung ist da das "club"-problem. ich würde halt super gern noch weggehen, und da müssen wir uns dann an die altersgrenzen halten.
am abend noch heim klappt bei dir sonst nicht?
also softeis hat gesprochen, damit wird nun erstmal der 17. favorisiert.
schmichel, softeis, seppel ---> pennen
temp nix penn0rn
@kamui
wegen übernachtung ist da das "club"-problem. ich würde halt super gern noch weggehen, und da müssen wir uns dann an die altersgrenzen halten.
am abend noch heim klappt bei dir sonst nicht?
also softeis hat gesprochen, damit wird nun erstmal der 17. favorisiert.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Admin
Laut SpielerDB ist er 20!?SLAINE hat geschrieben:@kamui
am abend noch heim klappt bei dir sonst nicht
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.