SLAINE hat geschrieben:hm, vielleicht weil sony sich es leisten kann 200€ für ihre konsole zu verlangen ???
und der GC zufälligerweise üble probleme hat, und man mit der radikalen preissenkung noch etwas reißen will.
ich finde den ganzen konsolen krieg sowas von behämmert, auf jeder konsole finde ich titel die mich reizen, und wenn mir eine dennoch zu teuer ist, dann kauf ich sie halt nicht.
das der videogame-markt hart ist, und sich die hersteller gegenseitig nix schenken ist leider nunmal so.
und wenn deswegen die eigene lieblingskonsole untergeht, muß man doch trotzdem nicht durchdrehen und einen kreuzzug gegen die böse & viel schlechtere gegnerkonsole starten.
manche benehmen sich hier wie 13 jährige.
"bla blub ich "hasse" diese..."
"sülz, nerv jene ist aber viel besser"
"fachsimpel, klugscheiß... die bösen kaufen alles auf"
sag mal merkt ihr noch was?
freut euch doch über den wettkampf der hersteller, ohne GC und Xbox würde ne PS2 sicher noch 400€ kosten, und genauso auch umgekehrt.
blind zu wünschen, daß alle anderen konsolen außer die geliebt untergehen sollen ist sehr kurzsichtig.
@Slaine:
Ja Sony kann es sich leisten, da hast du leider Recht.
Ich finde den Krieg zwischen den Besitzern verschiedener Konsolen auch total bescheuert.
Jedenfalls finde ich es nicht sehr nett, dass du uns als kindische 13-Jährige beschimpfst. Vor allem weil keiner deiner Vorwürfe auf uns zutrifft.
Niemand hat gesagt, dass er die PS2 hasst oder dass Sony böse ist. Flotaku hat eine und ich will eine haben. Flotaku hat nur geschrieben warum er die PS2 außer für Bemani nicht sonderlich mag, was hauptsächlich an seinen enormen Kosten liegt. Ich habe mich beschwert, dass sie immer noch so teuer ist obwohl sie schon sooo alt ist. Sie ist nun einmal die älteste der 3 aktuellen Konsolen und somit selbsverständlich auch die die technisch am wenigsten auf die Reihe bringt, das liegt einfach am Technischen Fortschritt. Sie war eine Konsole mit neuester Technik, aber das ist nun einmal vorbei.
Ich kaufe mir aber trotzdem irgendwann eine PS2, denn ich will auf jeden Fall einmal ein paar DDR-Spiele und vor allem Para Para Paradise zu Hause haben. Vielleicht, wenn ich mal Geld hab auch noch ein paar andere Bemani Games. Jedenfalls gibt es für mich kein Game (außer Bemani) auf der PS2 das mir gefällt und nicht auch für den Gamecube verfügbar ist. Das ist alleine meine Meinung und ich möchte dadurch niemandem seine Lieblingskonsole schlecht machen. Ich habe mehrere hundert PSO und PS2 Spiele gespielt und weiß was ich sage (ich habe einen unglaublich reichen Freund der sich jedes Spiel kauft, das ihm jemand vorschlägt oder ihm das Cover gefällt).
Ich sehe es einfach nicht ein wegen 3-4 Spielen die ich kaufen würde für eine Konsole 200€ + Modding bezahlen muss.