Es gibt sicherlich einige, die mit dem Auto nach Hamburg fahrem werden. Dieser Thread soll dazu dienen, freie Plätze im Auto anderen Vierpfeile Usern ,die auch nach Hamburg möchten, aber kein KFZ haben, diese Plätze anzubieten.
Michael
Mitfahrgelegenheiten zur Machine Dance Meisterschaft
-
- Admin
Mitfahrgelegenheiten zur Machine Dance Meisterschaft
Zuletzt geändert von Schmichel am So 28. Mai 2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Ich denke mal schon, dass ich hinfahre, zu 100 Prozent kann ich das noch nicht garantieren, hätte dann Mitfahrgelegenheiten ab Siegburg (zwischen Köln und Bonn)! Nevil, Dich könnt ich wieder wie auf der LAN mitnehmen
Werde die nächsten Tage mich endgültig entscheiden.
Grüße an alle Stepper die zur Deutschen Meisterschaft kommen,
Deppenking
EDIT: Ich nehme nun Nevil, Pirat, Daxim+Freundin mit und somit ist das Auto voll und ich kann keine weiteren Personen mehr mitnehmen!

Grüße an alle Stepper die zur Deutschen Meisterschaft kommen,
Deppenking
EDIT: Ich nehme nun Nevil, Pirat, Daxim+Freundin mit und somit ist das Auto voll und ich kann keine weiteren Personen mehr mitnehmen!
Zuletzt geändert von DK3 am Di 30. Mai 2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Admin
Habe noch einen Platz in meinem Auto frei.
Strecke: Osnabrück - Bremen - Hamburg
Kosten: Kraftstoffkostenbeteiligung (10EUR)
Bei Interesse bitte per PM melden.
Michael
Strecke: Osnabrück - Bremen - Hamburg
Kosten: Kraftstoffkostenbeteiligung (10EUR)
Bei Interesse bitte per PM melden.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Ja klar, werde so gegen 20-20:30 Uhr im #vierpfeile auftauchen und dort kann man alles weitere besprechen. Vielen Dank für die Anfrage
So kommen wir schließlich doch alle noch zur deutschen Meisterschaft!
Bis heut Abend
Deppenking

Bis heut Abend
Deppenking