Seid gegrüsst
Moderator: Moderatoren
Seid gegrüsst
So ich nehm mir mal die Zeit mich vorzustellen. ich bin schon länger als leser hier anwesend, hab aber nie was gepostet. ich spiel schon recht lange ddr (ca.3 jahre) aber sehr unregelmässig. Am meisten spiele ich wenn ich meine Verwandten in den Philipinen oder in LA besuche, da meine cousinen richtige freaks sind. Ich selbst bin nicht so ddr besessen, sondern spiele es einfach gerne. Ansonsten schaue ich Animes und lese Mangas oder skate durch die Welt. Ich hoffe ihr haltet es mit mir aus.
Willkommen!!
Was schreibst du, deine Cousinen sind Tanzfreaks??? Sie sind weiblich? Jungs....is wohl doch nix mit Männerdomäne...zumindest hast du schonmal eine Revolution hervorgebracht vash *fg*
Ja ab nach Amerika würde ich sagen...
Ach da fällt mir ein, ein Kollege sagte er wäre in Amerika gewesen und ein Girl hätte ihm angeboten, wenn er ein Dancing-Stage-Lied schafft, zeigt sie ihm ihre Brüste...leider hats der Trottel vermasselt, weil er das Spiel nicht kann...tja ich würde sagen wir organisieren mal einen dicken Vierpfeile-Danc-Urlaub nach Amerika
*lol*
Was schreibst du, deine Cousinen sind Tanzfreaks??? Sie sind weiblich? Jungs....is wohl doch nix mit Männerdomäne...zumindest hast du schonmal eine Revolution hervorgebracht vash *fg*
Ja ab nach Amerika würde ich sagen...
Ach da fällt mir ein, ein Kollege sagte er wäre in Amerika gewesen und ein Girl hätte ihm angeboten, wenn er ein Dancing-Stage-Lied schafft, zeigt sie ihm ihre Brüste...leider hats der Trottel vermasselt, weil er das Spiel nicht kann...tja ich würde sagen wir organisieren mal einen dicken Vierpfeile-Danc-Urlaub nach Amerika

- Greatfreak
- Newbie
Grüß dich Mit-Otaku! ^__~vash hat geschrieben:Ich selbst bin nicht so ddr besessen, sondern spiele es einfach gerne. Ansonsten schaue ich Animes und lese Mangas oder skate durch die Welt.