Guitar Hero für PC?
Moderator: Moderatoren
Guitar Hero für PC?
Einfache Frage!
Ist da was geplant oder ist das nur PS2-Exklusiv? Habe es mal im Saturn getestet und macht schon Laune, aber habe keine PS2 mehr und würde das gerne auf dem PC begrüssen!
Weiss da einer was?
Ist da was geplant oder ist das nur PS2-Exklusiv? Habe es mal im Saturn getestet und macht schon Laune, aber habe keine PS2 mehr und würde das gerne auf dem PC begrüssen!
Weiss da einer was?
- flotaku
- die harte sau
all infos you needhornedry2k hat geschrieben:Was ist das? Ist das genauso wie Guitar Hero???
Und denk dran - suche was für den PC!

oder hier
a good start
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
der letzte link hat auf bemanistyle verlinkt (musst dich da evtl anmelden, sofern du das nicht bist), in einen thread in dem verschiedene guitarfreaks simulatoren für pc verlinkt/erklärt/besprochen werden.hornedry2k hat geschrieben:Der mit Google war gut, aber alles nur für PS2 was ich gefunden habe!
Also auf Google bin ich auch schon gekommen!
Aber DANKE dennoch!
allerdings hat senbei recht, ohne gitarrencontroller ist es recht sinnfrei, da könntest du gleich o2jam oder so spielen...
Jetzt nicht mehr.
-
- Admin
Der Guitar Hero Controller funktioniert nicht mit dem EMS2. Wenn man Musikspiele mag kommt man nicht um eine PS2 herum, ich hab nach wie vor keine wirklich brauchbare Musikspielsimulation für den PC gesehen, die für mehr als einen ersten Spieleindruck bzw. einen Partyeinsatz taugt.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.