Die Welt zu Gast bei Freunden - Grüsse aus Dortmund!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
hornedry2k

Die Welt zu Gast bei Freunden - Grüsse aus Dortmund!

Beitrag von hornedry2k »

Hallo,

nun melde ich mich auch mal hier. Habe zwar schon vorher hier gepostet, aber heute erst mein fehlendes Teil bekommen - den EMS2 und da ich nun Tanzmatte und EMS2, sowie Stepmania habe, habe ich jetzt alle Teile um mit dem Mattentanz zu beginnen. Da dies nun so ist, kann ich mich auch als neues Mitglied vorstellen.

Gekommen bin ich darauf, als ich den Auftritt bei TV Total gesehen habe und seit dem interessiere ich mich dafür und habe mir jetzt alles gekauft und heute auch schon ein kleines Tänzchen gewagt. Macht richtig Spass. :D Allerdings bei dem heissen Wetter nicht sehr gut - man ist sofort am schwitzen!

Vielleicht hole ich mir noch eine 2. Matte und dann tanze ich mit meiner Freundin um die Wette - ansonsten auf einer Matte nach Punkten!

Ich bin 26 Jahre jung, wohne mit meiner Freundin zusammen und unseren 4 Kaninchen (2 von ihr, 2 von mir) und unserer wunderschönen Maine Coon Katze!

Wenn es Fragen gibt, einfach fragen, ansonsten sieht man sich jetzt öfter hier im Forum.

Grüsse aus Dortmund

hornedry2k
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Willkommen im Forum :)
- freedom is a state of mind -
siesti
Resident
Beitrag von siesti »

Welcome :D
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Seit heute nur noch 3 Kaninchen! :(

Warum kann man hier lesen:

http://www.tierforum.de/t8213-traurig-aber-wahr.html

:(
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Das arme Nini! ;___;

Mein Kaninchen Maxi hat einen ganzen Raum für sich alleine. Sie ist mittlerweile auch schon über 10 Jahre und ich werde wohl auch bald Abschied nehmen müssen. Mir graut es auch schon vor dem Tag...sie ist immerhin schon mehr als mein halbes Leben bei mir.

bzw. welcome. ^^
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Danke sehr .... :?

Ja, das war gestern ein trauriger Tag. :( Aber so ist das leider nun mal.

Da wird einem wieder klar, wie nah Leben und Tod (Freude und Trauer) beieinander liegen. :(

Dennoch danke für Euer Welcome!

Wer eine Kerze für Fleckchen anzünden will, kann das tuen! Freut sich meine Freundin bestimmt desto mehr es werden.

http://zergportal.de/baseportal/Tierfri ... l&Id==1178

Für das Fleckchen!!!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“