Hallöle

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
kathrin
Newbie

Hallöle

Beitrag von kathrin »

Hi,

ich habe vor Jahren in den USA einige Male auf der Matte gestanden :D und fand es damals schon klasse. Habe es jetzt vor kurzem wieder mal ausprobiert und fands noch viel besser. Inzwischen habe ich auch schon nen Account bei positivegaming.com und sobald der nächste Lohn eintrudelt, werde ich stolze Besitzerin einer CF Matte sein.
Jetzt noch ein wenig zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Kathrin, bin 27 Jahre alt, wohne in Berlin/Kreuzberg und werde sicherlich bald (wenn ich dann ordentlich mithalten kann :lol: ) auch mal auf nem Forumstreffen vorbeischauen.

Bis denne,

Kathrin
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
kathrin
Newbie

Beitrag von kathrin »

Hallo burakku,

Was spricht denn dagegen? :?
Ich habe die Threads durchgelesen und die scheint ja mit die beste zu sein. Es kommt ja bald das Weihnachtsgeld und ich dachte mir, na dann beschenkste dich mal selbst. Bei der TX6500, an die ich auch gedacht hatte, scheinen ja ab und an Probleme mit Lötstellen usw. aufzuteten und da ich aus gutem Grund nicht mal einen Lötkolben besitze :lol: dachte ich mir, dass ich mit der CF besser bedient wäre.Ich bin aber für Alternativen offen. :lol:
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
kathrin
Newbie

Beitrag von kathrin »

[quote="Was das Löten angeht: Hatte bis zum ersten Kabelbruch meiner TX2000+ noch nie was mit Lötkolben etc. am Hut gehabt. Als es soweit war, kaufte ich einen Lötkolben mit Lötzinn für insgesamt 10 Euro und lötete zum ersten Mal, was erfolgreich war. Fazit: Es kann jeder Idiot. :p[/quote]

ha, aber ich muss ja erstmal wissen, wo ich was löten soll :lol: und da sehe ich schwarz für mich. Ich löte dann alles zusmmen nur nicht das was ich muss :lol:
Ching
Resident

Beitrag von Ching »

Ich war anfangs mit meinen CFs nicht so gluecklich, aber seitdem ich mir den Arcade-Kit dazu besorgt habe und ich endlich weiss, wo ich stehe, bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Aber auf andere Metalpads habe ich noch nie gespielt.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“