Ich wüste einfach mal gern ob hier im hohen Norden Interesse an einem regelmäßigen Treffen besteht. Es wäre nämlich super einfach und man müsste sich nicht immer absprechen und "Termine" machen.
Ich bin mal tierisch auf eure Meinung gespannt (Ich hoffe mal auf viel Interesse)
Um einfach mal einen Termin zu nennen würde ich z.B. sagen das man sich jeden ersten Samstag im Monat um 20:00 Uhr am Automaten trifft.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
da ich jetzt nach Hannover ziehe, und mein Semesterticket bis nach Hamburg gilt, kann es gut sein, dass ich dann auch mal vorbei schaue. Nur nicht am nächsten, weil da bin ich grad am umziehen.
Also du sagst das du am 7.10 und 8.10 am Automaten in Hamburg, zu der Zeit müsste in Hamburg die Chisaii sein da gibts auch DDR!! Da bin ich dann auch da!
Nich das es nicht interessant ist was ihr schreibt, (werd mich mal erkundigen was die Chisaii ist und wann sie stattfindet usw.)
nur hat das irgendwie nix mit dem Thema zu tun wo für dieser Threat aufgemacht wurde. Wäre super wenn ihr dazu einen neuen Threat aufmachen könntet, das Thema interessiert mich ja schließlich auch.
Hi, ich wäre auf jeden Fall mit dabei wenn es zeitlich passt!
Wegen der Anreise und Abreise wäre mir ab 16:00 Uhr am liebsten.
San_chan wäre natürlich auch dabei, vorausgesetzt sie muss nicht arbeiten.
Ist ja auch kein Problem, dann Treffen wir uns um 16:00Uhr am Samstag den 07.10.06 am Automaten. Hoffentlich haben nochmehr Leute Zeit und kommen vorbei