Peng! Gang! Chi!

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daxim
Resident
Peng! Gang! Chi!

Beitrag von Daxim »

Nachdem die Akagiwelle mehrmals über den # geschwappt ist, hab ich endlich die Gelegenheit ergriffen, Majiang zu lernen.

Ich benutze Four Winds, mit welchem auch Netzwerkspiele möglich sind. Ich kann die Software bei Bedarf stellen.

Wer will sich mit mir messen? Jeder Spieler ist willkommen, unabhängig vom Können. Notfalls gebe ich eine Einführung. Sprecht mich in #vp an, so können wir unkompliziert ein paar Runden nach japanischen oder internationalen Standardregeln aufsetzen.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Dann merke ich mich schonmal gerne für in einer Woche vor, vorher muss ich noch ne wichtige Prüfung vorziehen.
Ich habe vor ein paar Jahre mal bei einer Freundin gespielt, kann mich aber kaum noch dran erinnern, wie die Regeln waren (ich erinnere mich nur noch stark daran, dass es ähnlich wie Rommé war :) ), habe mir jetzt aber auch von ihr ein kleines Reisespiel aus Hong Kong mitbringen lassen und muss es dann unbedingt mal ausprobieren.
Aber bevor ich andere Leute dazu nötige, mit mir zu spielen, sollte ich vielleicht erstmal die Regeln besser lernen, und dafür kann ich dann ja Daxim ausnutzen... :wink:
I'm feeling kind of... funky!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“