xbox theme absturz

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
IschBiens
Member
xbox theme absturz

Beitrag von IschBiens »

hi @ all
habe auf meiner xbox stepmaniaX v12 laufen , hoffe es kennt sich jemand damit aus ^^ na ja weiter im text , ich will da neue themes draufmachen doch rauchen die immer im songauswahl bildschirm ab bzw komm ich net bis dahin ! weiss jemand woran das liegen kann ? also info iss das die verson 3.9 von stepmania normla und die themes laufen auch ohne prib auf pc ! thx 4 help MFG IschBiens
beaty
Newbie
Beitrag von beaty »

dann läst du sicherlich die datein über ftp auf deine xbox!
ich habe gestern erst neue songs auf meine xbox gespielt.habe dabei festgestellt, dass die xbox zu lange dateinamen nicht verarbeiten kann,d. h. ich konnte sie gar nicht hochladen oder das spiel konnte sie nicht laden!
habe dann bei einigen songs die dateinamen kürzen müssen,was natürlich zur folge hat, dass man auch in den .sm usw datein die verknüpfungen neu setzen muss...also: wenn die dateinamen lang sind,probier mal aus sie zu kürzen!
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Bei den Songs nimmt StepMania immer gerade die Dateien die es findet.
Also kann auch ein falsch benanntes MP3 bzw. Ogg im Ordner sein.
Nur bei den Bildern muss man bisschen aufpassen.

Sowas bei Themes zu machen ist jedoch fatal. Da muss einfach alles passen.
Zur Not die entsprechenden Dateien umbenennen und die Inhalte anpassen.

Es kann aber auch sein, dass die darin eingetragenen Skripte mit der derzeitigen StepManiaX Version nicht verarbeitet werden können.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Simulationen“