Shanghai sehen und vierpfeiletanzen...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
cbuchner1
Newbie

Shanghai sehen und vierpfeiletanzen...

Beitrag von cbuchner1 »

Hola!

In Shanghai bin ich zum ersten mal auf so einem Tanzautomaten herumgehüpft. Schön, dass es in diesen Spielhallen so eine Art "Flatrate" gibt. Einmal bezahlen, 2 oder 3 Stunden lang gamen... Peinlich wars, als dann eine Gruppe Chinese vorbeischaute, um zu sehen was denn der lange Europäer da anstellt. Von da an klappte natürlich gar nichts mehr... ;-)

Nunja, jetzt habe ich zwei Tanzmatten a 10 Euro und Dancing Stage Unleashed 3 a 20 Euro für meine xbox erstanden. Eigentlich sehr guenstig wenn man bedenkt, was vergleichbare Titel für die PS2 kosten... Gibts es echt noch keine Song Packs für Dancing Stage Unleashed 3 zum Download via xbox live?
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

Willkommen!
Welcher Automat war denn das? Kannst du dich an den Bannernamen oder sonstige Erkennungsmerkmale (Songtitel, Aussehen der Pads, Aufbau der Bedienoberfläche) erinnern?
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
cbuchner1
Newbie

Beitrag von cbuchner1 »

Der Automat, an dem ich mich blamiert habe, hatte eine Dance Variante von "Never Ending Story"... ;-)

Ich denke insgesamt war ich in Shanghai an drei verschiedenen Automaten. Bei einem waren neben den Fuessen auch die Haende gefragt, die man durch Lichtschranken bewegen musste.

Auch habe ich viele andere Spielgeräte ausprobiert, bei denen DJ Pulte zu bedienen waren oder gar eine richtige zweioktavige Keyboard-Tastatur...
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

cbuchner1 hat geschrieben:Der Automat, an dem ich mich blamiert habe, hatte eine Dance Variante von "Never Ending Story"... ;-)
dance dance revolution 5th mix? da war es mal zuerst drauf...

Ich denke insgesamt war ich in Shanghai an drei verschiedenen Automaten. Bei einem waren neben den Fuessen auch die Haende gefragt, die man durch Lichtschranken bewegen musste.
dance maniax, oder para para paradise
Auch habe ich viele andere Spielgeräte ausprobiert, bei denen DJ Pulte zu bedienen waren oder gar eine richtige zweioktavige Keyboard-Tastatur...
beatmania (IIdx) und keyboardmania

...rate ich mal so ins blaue hinein :-)

btw: tag und willkommen
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“