Hallo zusammen...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cornel
Newbie
Hallo zusammen...

Beitrag von Cornel »

... nachdem in Eurem Forum nur gutes über mich berichtet wurde, habe ich mich einfach mal angemeldet :-) Ich heiße Cornel Schäfer, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Medienwirtschaft in Köln. DDR mäßig bin ich irgendwann Ende 2000 eingestiegen.
Habe mich dann bei der Deutschen Meisterschaft zum Spiel "Dschungelbuch Groove Party" ins Finale nach Paris gekämpft, dort aber leider verloren. Weil mich das ziemlich genervt hat, kam ich dann auf die Weltrekord Idee.
Mark ET aus England hat 8 Stunden am Stück getanzt. Ich habe dann am 30. November 2001 bei Giga diesen Weltrekord überboten. Leider stehe ich aber nicht im GBDR weil die Kategorien Tanzmatten-Dauertanzen und Paar-Dauertanzen usw. zu einer Katergorie zusammengefasst wurden.

Und seit dem tanze ich privat eigentlich nur noch selten. Habe dieses Jahr auf der GC in Leipzig für BigBen das neue Tanzspiel Dance Europe zusammen mit einem Freund vorgestellt. Wir waren auch öffters drüben bei Konami, haben aber nie einen von Euch getroffen. Zumindest nicht die richtig guten. Hätten wir wohl gesehen.

Naja, wenn wir bald die Promo von Dance Europe haben, werde ich Gurke mich mal wieder auf den Weg zu Giga machen und für Euch ein paar Special Moves reißen ;-)

Ich werde auf jeden Fall jetzt öfters hier mal vorbeischauen!

Bis dann, Euer Cornel
Rache ist ein Gericht, das es verdient kalt serviert zu werden :-)
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Hi,
herzlich willkommen bei uns! :o

Ich hab dich bei Giga gesehen. Wie kommst du eigentlich dazu auf der GC und bei Giga vorzutanzen? Kriegst du da Kohle für?
Ich würde das auch machen habe aber keine Ahnung wie man nen Ferienjob auf ner Games-Messe bekommt. :wink:
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

hi,
grüß dich.
ich hab dich ebenfalls auf der GC gesehen, ich hing mit meinem asi-clan SSM die ganze zeit bei den Söldner devs ab.
hast und vielleicht gesehen.
hier sieht man uns und dich zufälligerweise zusammen:

Bild
der mit der spaggenslache bin ich, und dich selbst erkennst du wohl :wink:

wenn du in köln studierst, warst dann schon im giga center am euromix2 automaten ???
ich bereits zwei mal (komme aus wuppertal).
da kannst dann ja beim nächsten treffen vorbei schauen.
cu
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Hallo!

Auch von mir herzlich willkommen bei Vierpfeile.de.
Ich habe den Bericht bei Giga leider nicht sehen können. Naja, vielleicht trifft man sich ja mal bei nem Turnier oder einfach mal so... :)
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Hey, jetzt weiß ich auch, woher mir das Gesicht im Fernsehen so bekannt vor kam. Weil Slaine dieses Bild schon einmal gepostet hatte.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

Willkommen hier :)

@g-sas
Da musst du abern verdammt gutes gedächtnis haben o_O
Hartbrot
Member

Beitrag von Hartbrot »

Oh Mann, hier in Köln hat echt jeder Idiot mit Medien zu tun...Argggg :)
Nich bös gemeint, bin ja selber son Heini (Cutter)...
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“