ich brauch platz in meinem schrank und hab da noch einiges an tx sachen die ich nichtmehr brauch, da ich keine tx mehr besitze (beide totgetrampelt ^^;; ).
http://rapidshare.com/files/38939800/verkaufen.rar.html
bei interesse bitte bildnamen und preisvorschlag per pm.
wenn es unklarheiten gibt oder fragen -> post.
[V] Diversen Kram fuer TX-Modelle
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
irgendwie bin ich zu doof das file runterzuladenRubbinnexx hat geschrieben:ich brauch platz in meinem schrank und hab da noch einiges an tx sachen die ich nichtmehr brauch, da ich keine tx mehr besitze (beide totgetrampelt ^^;; ).
http://rapidshare.com/files/38939800/verkaufen.rar.html
bei interesse bitte bildnamen und preisvorschlag per pm.
wenn es unklarheiten gibt oder fragen -> post.

sobald ich die buchstaben eingegeben habe und auf ok oso klicke kommt nur dass ich sachen uploaden kann

Jetzt nicht mehr.
*bump*
hab hier immernoch den ganzen krempel rumliegen....also nochmal auflist (bilder auf wunsch):
- 4 unbenutzte makrolonplatten 27,5x27,5 cm mit schutzfolie
- 4 nahezu unbenutzte schaumstoffflaechen ca 27,5x27,5 aus einer alten tx2k (eckpfeile)
- 8 kontaktplatten von einer tx2k (kann man benutzen um die schaltflaeche des pfeiles zu vergroessern evtl)
- 4 eckpfeile (jeweils eine ecke abgebrochen), 4 rote teilweise angerissene pfeile und 4 blaue teilweise angerissene pfeile. alles von einer tx 2k
- eine tx2k xbox cbox gemodded zu usb cbox
- tx2k unterlegscheiben und schrauben (ca 8 stueck jeweils)
- 2 mal tx2k montageschluessel fuer die bar
hab hier immernoch den ganzen krempel rumliegen....also nochmal auflist (bilder auf wunsch):
- 4 unbenutzte makrolonplatten 27,5x27,5 cm mit schutzfolie
- 4 nahezu unbenutzte schaumstoffflaechen ca 27,5x27,5 aus einer alten tx2k (eckpfeile)
- 8 kontaktplatten von einer tx2k (kann man benutzen um die schaltflaeche des pfeiles zu vergroessern evtl)
- 4 eckpfeile (jeweils eine ecke abgebrochen), 4 rote teilweise angerissene pfeile und 4 blaue teilweise angerissene pfeile. alles von einer tx 2k
- eine tx2k xbox cbox gemodded zu usb cbox
- tx2k unterlegscheiben und schrauben (ca 8 stueck jeweils)
- 2 mal tx2k montageschluessel fuer die bar